Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA-IP-Netzwerksystem im King Chulalongkorn Memorial Hospital, Thailand

DSPPA-IP-Netzwerksystem im King Chulalongkorn Memorial Hospital, Thailand

Das King Chulalongkorn Memorial Hospital ist ein allgemeines und tertiäres Krankenhaus in Bangkok, Thailand. Es wird von der Thai Red Cross Society betrieben und dient als Lehrkrankenhaus für die Medizinische Fakultät der Chulalongkorn University und das Thai Red Cross College of Nursing. Mit einer stationären Kapazität von 1.479 Betten ist es eines der größten Krankenhäuser in Thailand.

Das DSPPA MAG6000 IP-Netzwerksystem wurde im King Chulalongkorn Memorial Hospital eingesetzt, um die Notwendigkeit der Wiedergabe von Hintergrundmusik, des Business Paging und der Notfallübertragung zu erfüllen. Dieses System ist im Vergleich zu herkömmlichen PA-Systemen flexibler. Es unterstützt Fernbedienung und Paging. Durch die programmierbare Timing-Funktion und die zahlreichen Audio-Eingangssignale kann der Bereich Musik bequemer übertragen und abspielen. Darüber hinaus ermöglicht der Systembetrieb über ein IP-Netzwerk eine vollständige Flexibilität der Systemnutzung, einschließlich der dynamischen Gruppierung von PA-Zonen, wobei die Anzahl der Gruppen oder die Anzahl der Zonen innerhalb einer Gruppe nicht begrenzt ist.



Im Vergleich zu herkömmlichen PA-Systemen werden Probleme wie schlechte Klangqualität, begrenzte Übertragungsdistanz und mangelnde Interaktion vollständig gelöst. Dieses System verfügt über ein breites Anwendungsspektrum wie Flughäfen, Parks, Schulen, Hotels, Supermärkte, Fabriken und so weiter.


Gerelateerd nieuws
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA IP Network System Applied in King Chulalongkorn Memorial Hospital, Thailand

DSPPA IP Network System Applied in King Chulalongkorn Memorial Hospital, Thailand

King Chulalongkorn Memorial Hospital is a general and tertiary referral hospital in Bangkok, Thailand. It is operated by the Thai Red Cross Society, and serves as the teaching hospital for the Faculty of Medicine, Chulalongkorn University and the Thai Red Cross College of Nursing. With an in-patient capacity of 1,479 beds, it is one of the largest hospitals in Thailand.

DSPPA MAG6000 IP Network System was applied in King Chulalongkorn Memorial Hospital to satisfy the need of background music playback, business paging and emergency broadcast. This system is more flexible comparing to traditional PA system. It supports remote control and paging. Programmable timing function and abundant audio source inputs enable the area to broadcast and play music more conveniently. In addition, system operation via an IP network allows for complete flexibility of system use, including dynamic grouping of PA zones, with no limit on the number of groups or the number of zones within a group.



It completely solves problems like poor sound quality, limited transmission distance, and lack of interaction compared with traditional PA system. This system has wide range of applications such as airports, parks, schools, hotels, supermarkets, factories, and so on.


Related News
  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China