Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA Lautsprecheranlage im Jahr 2008 Olympischen Spiele in Peking

Beijing Olympic Games

Olympischen Spiele in Peking

Im Jahr 2007 erreicht DSPPA einen historischen Durchbruch in der PA-System-Industrie mit einer erfolgreichen Bewerbung für die Olympischen Spiele 2008. Nach heftigen Wettbewerbe, steht DSPPA aus der Ruhe und wird die Broadcast-Systemanbieter in der Olympischen Spiele in Peking.

Lautsprecheranlage in der OCD

Die Olympischen Gemeinsame Domain (OCD), die eine Fläche von mehr als 400 Hektar, ist das Hauptfeld, in dem die Olympischen Spiele 2008 stattfindet. Es beherbergt Asiens größte städtische künstliche Entwässerungssystem, Asiens größte städtische Begrünung Landschaft, einer der größten Fußgänger Plätze der Welt, Asiens längste U-Bahn-Ring Flur. Die OCD befindet sich auch die wichtigsten Kernbereiche der Olympischen Spiele in Peking: das bekannte Vogelnest, das Wasser-Würfel, die perfekt Kunst mit Wissenschaft und Technologie kombiniert, Veranstaltungsort das Prinzip Olympic die National Indoor Stadium und die geschäftigste Ort in Olympischen Spiele in Peking das Beijing Olympic Broadcasting Center, Building. Während der Olympischen Spiele in Peking, gibt es zahlreiche Staats- und Regierungschefs aus über 180countries oder Bereiche, in diesen Bereichen erscheinen.

DSPPA PA-System die beste Broadcast-Service für die wichtigsten Bereiche in der OCD während der Olympischen Spiele bieten. Außerdem wird DSPPA PA-System den Erwartungen leben, um die besten Hintergrundmusik sowie die pünktlichste und präzise Broadcast-Service für Teilnehmer und Besucher in die Olympischen Spiele in Peking zu bieten.

The OCD Tout Ensemble

Die OCD Tout Ensemble

advanced PA technologies

DSPPA nutzt fortschrittliche PA Technologien wie Intelligent PA-System, Netzwerk-PA-System und automatische PA-Equipment, die führende PA-Technologien in der Welt sind.


Geräte-Liste:

MAG1189-Intelligent PA-System-Center

MAG1335II-Dual Channel Power Amplifier

DA8030-8M / S Intelligente PA-Verstärker

MAG1548-M / S-Vorverstärker Selector

MAG1548-M / S-Vorverstärker Switcher

MAG1488-Remote-Paging-Mikrofon

MP99119-Ersatz Vorverstärker

MP9917S-Digital-Recorder

MAG1200-Extender

Inside the Olympic Broadcasting Center

Im Inneren des Olympic Broadcasting Center

DSPPA Broadcast System Employed in the Beijing Olympic Games

DSPPA Broadcast System Beschäftigt in der Olympischen Spiele in Peking

Geräte-Liste:

MAG5182-Netzwerk Public Address-Center

MAG5401IV-Netzwerk-Player

MAG5402IV-Terminal-Spieler

MAG5366-Programmierbare-Spieler

MAG5406-Sicherheits-Alarm-Terminal

MAG5488IV-Remote-Paging-Mikrofon

Strukturdiagramm von OCD:

Structure Diagram of OCD

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA Public Address System in 2008 Beijing Olympic Games

Beijing Olympic Games

Beijing Olympic Games

In 2007, DSPPA achieves a historic breakthrough in the PA system industry with a successful bid for the 2008 Olympic Games. After fierce competitions, DSPPA stands out from the rest and becomes the broadcast system supplier in the Beijing Olympic Games.

Public Address System in the OCD

The Olympic Common Domain (OCD), which covers an area of more than 400 hectares, is the main field where the 2008 Beijing Olympic Games takes place. It houses Asia's largest urban artificial drainage system, Asia's largest urban greening landscape, one of the world's widest pedestrian plazas, Asia's longest underground ring corridor. The OCD also houses the most important core fields of the Beijing Olympic Games: the well-known Bird’s Nest, the Water Cube which combines art with science and technology perfectly, the principle Olympic venue the National Indoor Stadium and the busiest place in Beijing Olympic Games, the Beijing Olympic Broadcasting Center Building. During the Beijing Olympic Games, there are numerous heads of state and heads of government from about 180countries or areas appearing in these areas.

DSPPA PA System will offer the best broadcast service for the most important areas in the OCD during the Olympic Games. Besides, DSPPA PA System will live up to expectations in offering the best background music as well as the most punctual and precise broadcast service for participants and visitors in the Beijing Olympic Games.

The OCD Tout Ensemble

The OCD Tout Ensemble

advanced PA technologies

DSPPA uses advanced PA technologies like Intelligent PA System, Network PA System, and Automatic PA Equipment which are leading PA technologies in the world.


Apparatus list:

MAG1189—Intelligent PA System Centre

MAG1335II—Dual Channel Power Amplifier

DA8030—8M/S Intelligent PA Amplifier

MAG1548—M/S Pre-amplifier Selector

MAG1548—M/S Pre-amplifier Switcher

MAG1488—Remote Paging Microphone

MP99119—Spare Pre-amplifier

MP9917S—Digital Recorder

MAG1200—Extender

Inside the Olympic Broadcasting Center

Inside the Olympic Broadcasting Center

DSPPA Broadcast System Employed in the Beijing Olympic Games

DSPPA Broadcast System Employed in the Beijing Olympic Games

Apparatus list:

MAG5182—Network Public Address Center

MAG5401IV—Network Player

MAG5402IV—Terminal Player

MAG5366—Programmable Player

MAG5406—Security Alarm Terminal

MAG5488IV—Remote Paging Microphone

Structure Diagram of OCD:

Structure Diagram of OCD

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China