Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA-Wandhalterung in Café Amazon, Thailand

DSPPA-Wandhalterung in Café Amazon, Thailand
Café Amazon ist eine Kette thailändischer Cafés, die 2002 von PTT Public Company Limited gegründet wurde. Die Cafés befinden sich hauptsächlich in Tankstellen. Mittlerweile gibt es mehr als 2.000 Amazon Cafés innerhalb und außerhalb von PTT-Tankstellen, von denen 110 internationale Verkaufsstellen in 5 Ländern sind, hauptsächlich in Südostasien.
Einer seiner Niederlassungen hat den DSP8062 / 8063/8064-Lautsprecher für den Verkauf von heißen Wandlautsprechern gewählt. Einzigartige und modische Erscheinung unterscheidet es von Lautsprechern anderer Marken. Das Netz aus 1060 Aluminium ist gehärtet und verrostet nie. Der feuerfeste verdickte ABS-Kunststoff UL94V-0 wird eingesetzt, um die Box sicher und langlebig zu machen. Es gibt zwei Farben - Schwarz und Weiß, um die Anforderungen einer unterschiedlichen Installationsumgebung zu erfüllen.
Warenpräsentation
Installationsszene





Kundenfeedback
DSPPA bietet uns umfassende Unterstützung, wie technische Unterstützung, Dokument, angemessenen Preis und Werksbesichtigung. Unsere Kunden sind mit dem System und dem Support von DSPPA zufrieden. Wir gehen nicht alleine. Wir haben eine starke und etablierte Firma, die mit uns geht. Mit DSPPA neben uns wachsen wir zusammen, um das Ziel zu erreichen und den Marktanteil im thailändischen Markt zu erhöhen.
Weitere Informationen zu diesem Wandhalterungslautsprecher finden Sie auf unserer Website:
http://www.dsppatech.com/product/speaker/wall-mount-speaker/passive-wall-mount-speaker/

Gerelateerd nieuws
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA Wall Mount Speaker Applied in Café Amazon, Thailand

DSPPA Wall Mount Speaker Applied in Café Amazon, Thailand
Café Amazon is a chain of Thai cafes founded by PTT Public Company Limited in 2002. The cafes are primarily found inside of gas stations. Now, there are more than 2,000 Amazon Cafés located inside and outside of PTT gas stations, of which 110 are international outlets that operate in 5 countries, mostly in Southeast Asia.
One of its branches adopted DSPPA Hot Selling Wall Mount Speaker- DSP8062/8063/8064. Unique and fashionable appearance distinguishes it from speakers of other brand. Made of 1060 aluminum, the mesh is hardened and will never go rusty. UL94V-0 fireproof thickened ABS plastic is adopted to make the box which is safe and durable. There are two colors– black and white to meet the need of different installation environment.
Product Display
Installation Scene





Client Feedback
DSPPA gives us full support such as Technical support, Document, reasonable price and factory visit. Our customers are satisfied with the system and the support from DSPPA. We don’t walk alone. We have a strong and established company who walks with us. So with DSPPA beside us, we grow together to reach the goal and increase the Market share in Thailand Market.
For more information of this wall mount speaker, please visit our website:
http://www.dsppatech.com/product/speaker/wall-mount-speaker/passive-wall-mount-speaker/

Related News
  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China