Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA-Produkte auf Philippinen gut angenommen

DSPPA-Produkte und PA-Systeme werden aufgrund ihrer stabilen und zuverlässigen Qualität, Kompatibilität und Komfort seit vielen Jahren von zahlreichen ausländischen Kunden eingesetzt. In Philippinen war DSPPA bereits an einer Vielzahl von Audioprojekten beteiligt, darunter dem Einkaufszentrum, dem Bürogebäude, dem Hotel, dem Krankenhaus, Wohngebieten, Parks, dem Bahnhof und anderen Orten. DSPPA-Produkte hatten viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und wurden sowohl von alten als auch von neuen Kunden hoch gelobt.
Hier sind einige repräsentative Projekte:

Holiday Inn-Projekt
Holiday Inn ist eine amerikanische Hotelmarke und ist heute eine der größten Hotelketten der Welt. Mit 435.299 Zimmern in 3.463 Hotels werden jedes Jahr weltweit über 100 Millionen Übernachtungen angeboten. Die Hotelkette hat ihren Sitz in Atlanta, Georgia.
Dieses Projekt nimmt die MAG1189-Serie an, es verfügt über ein freundliches Breitbild und unterstützt 1-4 Paging-Mikrofone. MAG 1189 ist eine leistungsstarke Zonenmatrix mit 4-17 Kanälen für Audioeingänge und 4-64 Lautsprecherzonenausgängen.

Celadon Park Hotel Projek t
Das Celdon Park Hotel befindet sich in der Calle Felix Huertas, Sta Cruz, Manila, die günstig gelegen und gut ausgestattet ist.
Celdon Park Hotel verwendet die Serien MAG 1189 und MP 98. Das MAG 1189 verfügt über einen benutzerfreundlichen Breitbildschirm und unterstützt 1-4 Paging-Mikrofone. MAG 1189 ist eine leistungsstarke Zonenmatrix mit 4-17 Kanälen für Audioeingänge und 4-64 Lautsprecherzonenausgängen.

Seda Nuvali-Projekt
Seda Nuvali ist ein wesentlicher Bestandteil der NUVALI-Öko-Stadt-Entwicklung, die als Wachstumszentrum des CALABARZON-Gebiets gedacht ist. Es bietet moderne Geschäftsreisenden wie das 150 moderne Gästezimmer und verschiedene Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen.
Dieses Projekt nimmt die MAG1189-Serie an, es hat einen freundlichen Breitbildschirm und 1-4 Paging-Fernbedienungen. MAG1189 ist eine leistungsstarke Zonenmatrix mit 4-17 Kanälen für Audioeingänge und 4-64 Lautsprecherzonenausgängen.

Northgate Cyberzone-Projekt

Northgate Cyberzone ist der Informationstechnologiepark der Filinvest Corporate City in Alabang. Die 18,7 Hektar große, von PEZA registrierte IT-Zone ist auf die Bedürfnisse technologiebasierter Unternehmen ausgerichtet, die in einigen IT-Support-Unternehmen tätig sind.
Northgate Cyberzone übernimmt die Serien MAG 1189 und MP 98. Das MAG 1189 verfügt über einen benutzerfreundlichen Breitbildschirm und unterstützt 1-4 Paging-Mikrofone. MAG 1189 ist eine leistungsstarke Zonenmatrix mit 4-17 Kanälen für Audioeingänge und 4-64 Lautsprecherzonenausgängen.

Glorietta 1 & 2 Projekt
Glorietta ist ein großes Einkaufszentrum im Ayala Center, Makati, Metro Manila, Philippinen. Das Einkaufszentrum ist in fünf Bereiche unterteilt und enthält viele Geschäfte und Restaurants sowie Kinos, ein Fitnessstudio, Spielhallen und ein großes zentrales Aktivitätszentrum, das häufig für Veranstaltungen genutzt wird.
Dieses Projekt nimmt die MAG1189-Serie an, es hat einen freundlichen Breitbildschirm und 1-4 Paging-Fernbedienungen. MAG 1189 ist eine leistungsstarke Zonenmatrix mit 4-17 Kanälen für Audioeingänge und 4-64 Lautsprecherzonenausgängen.

Fairview Terrassenprojekt
Fairview Terraces ist ein Einkaufszentrum in Quezon City auf den Philippinen, das der Ayala Malls-Gruppe gehört. Es wurde am 28. Februar 2014 eröffnet und ist mit einer Fläche von 68.700 m² die drittgrößte Ayala Mall nach TriNoma und UP Town Center.
Dieses Projekt nimmt die MAG1189-Serie an, es hat einen freundlichen Breitbildschirm und 1-4 Paging-Fernbedienungen. MAG 1189 ist eine leistungsstarke Zonenmatrix mit 4-17 Kanälen für Audioeingänge und 4-64 Lautsprecherzonenausgängen.

POEA-Projekt

POEA, Philippine Overseas Employment Administration, verfügt über eine Organisationsstruktur mit dem POEA-Verwaltungsrat an der Spitze und verbindet sich mit der Welt und in Partnerschaft mit allen Interessengruppen, erleichtert die Schaffung und den Erhalt menschenwürdiger Arbeitsplätze für philippinische Wanderarbeiter, fördert deren Schutz und setzt sich für deren Schutz ein reibungslose Reintegration in die philippinische Gesellschaft.
Dieses Projekt verwendet die MP98-Serie, das klassische PA-System mit allen gängigen Beschallungsfunktionen und stabiler Leistung. Es unterstützt die Zonenverwaltung, die Zonenüberschreibung für Notrufe und so weiter. Der MP98 kann automatisch nach programmierbarem Zeitplan, automatischem M / S-Verstärker und Fehleralarm laufen.

Das Distriktprojekt
The District befindet sich in der Dang Hari Road Cor und bietet eine lebendige und vielfältige Mischung aus Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Unterhaltungsangeboten, Residenzen und Büroflächen - alles in einer städtischen Umgebung mit einem wunderschönen zentralen Park.
Dieses Projekt verwendet die MP98-Serie, die dem POEA-Projekt entspricht. Dieses Projekt verwendet die MP98-Serie, das klassische PA-System mit allen gängigen Beschallungsfunktionen und stabiler Leistung. Es unterstützt die Zonenverwaltung, die Zonenüberschreibung für Notrufe und so weiter. Der MP98 kann automatisch nach programmierbarem Zeitplan, automatischem M / S-Verstärker und Fehleralarm laufen.

Mit vollem Vertrauen des zukünftigen Marktes wird DSPPA den Markt auf den Philippinen weiter ausbauen. Während es die neuesten Technologien und Produkte einsetzt, führt es in gewissem Maße auch die Entwicklung der Branche an. Es konzentriert sich auf die Entwicklungskanten der Branche und bietet Kunden die besten Audiolösungen.
Freuen wir uns auf eine bessere DSPPA in der Zukunft!

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA Products well-received in Philippines

DSPPA products and PA systems have been widely used by numerous foreign customers for many years due to their stable and reliable quality, compatibility and convenience. In Philippine, DSPPA has been already involved in a great number of audio projects, including the shopping mall, office building, hotel, hospital, residential areas, parks, railway station and other places. DSPPA products had attracted a lot of attention and were widely commended by both old clients and new ones.
Here are some representative projects:

Holiday Inn Project
Holiday Inn is an American brand of hotels, and today it is one of the world's largest hotel chains, with 435,299 bedrooms in 3,463 hotels globally hosting over 100 million guest nights each year. The hotel chain is based in Atlanta, Georgia.
This project adopts MAG1189 series, it has a friendly wide screen and supports 1-4 remote paging microphones. MAG 1189 is a powerful zone matrix and it has 4-17 channels for audio inputs, 4-64 speaker zone outputs.

Celadon Park Hotel Project
Celdon Park Hotel is located in Felix Huertas St., Sta Cruz, Manila, which is conveniently located and well-equipped.
Celdon Park Hotel adopts MAG 1189 and MP 98 series. MAG 1189 has a friendly wide screen and supports 1-4 remote paging microphones. MAG 1189 is a powerful zone matrix and it has 4-17 channels for audio inputs, 4-64 speaker zone outputs.

Seda Nuvali Project
Seda Nuvali forms an integral part of the NUVALI eco-city development which is envisioned to be the growth center of the CALABARZON area. It offers modern business travelers' essentials such as 150 contemporary style guestrooms and various entertainment and leisure venues.
This project adopts MAG1189 series, it has a friendly wide screen and 1-4 remote paging operate. MAG1189 is a powerful zone matrix and it has 4-17 channels for audio inputs, 4-64 speaker zone outputs.

Northgate Cyberzone Project

Northgate Cyberzone is the information technology park within Filinvest Corporate City in Alabang. The 18.7 hectare, PEZA registered IT zone is designed, mastered-planned and built around the needs of technology-based companies engaged in some IT support businesses.
 Northgate Cyberzone adopts MAG 1189 and MP 98 series. MAG 1189 has a friendly wide screen and supports 1-4 remote paging microphones. MAG 1189 is a powerful zone matrix and it has 4-17 channels for audio inputs, 4-64 speaker zone outputs.

Glorietta 1&2 Project
Glorietta is a large shopping mall in the Ayala Center, Makati, Metro Manila, Philippines.  The mall is divided into five sections and contains many shops and restaurants, as well as cinemas, a gym, arcades and a large central activity center, often used to stage events.
This project adopts MAG1189 series, it has a friendly wide screen and 1-4 remote paging operate. MAG 1189 is a powerful zone matrix and it has 4-17 channels for audio inputs, 4-64 speaker zone outputs.

Fairview Terraces Project
Fairview Terraces is a shopping mall in Quezon City, the Philippines, owned by the Ayala Malls group. It opened on February 28, 2014 and has a floor area of 68,700 m², making it the third largest Ayala Mall after TriNoma and U.P. Town Center.
This project adopts MAG1189 series, it has a friendly wide screen and 1-4 remote paging operate. MAG 1189 is a powerful zone matrix and it has 4-17 channels for audio inputs, 4-64 speaker zone outputs.

POEA Project

POEA, Philippine Overseas Employment Administration, has an organizational structure with the POEA Governing Board at the top and connects to the world and in partnership with all stakeholders, facilitates the generation and preservation of decent jobs for Filipino migrant workers, promotes their protection and advocates their smooth reintegration into Philippine society.   
This project adopts MP98 series, which is the classical automatic PA system with all ordinary public address functions and most stable performance. It supports zone management, zone override emergency broadcast and so on. MP98 can auto running by programable schedule, auto M/S amplifier switching and fault auto alarming.

The District Project
The District is located in Dang Hari Road cor, provides a vibrant and diverse mix of shopping, dining, entertainment, residences and office space – all set in an urban environment, with a beautiful central park.
This project adopts MP98 series, which is the same as POEA Project. This project adopts MP98 series, which is the classical automatic PA system with all ordinary public address functions and most stable performance. It supports zone management, zone override emergency broadcast and so on. MP98 can auto running by programable schedule, auto M/S amplifier switching and fault auto alarming.

With full confidence of the future market, DSPPA will further expand the market in the Philippines. While adopting the latest technologies and products, it also leads the development of the industry to some extent. It focuses on the development edges of the industry, aiming to offer clients with the best audio solutions.
Let’s look forward for a better DSPPA in the future!

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China