Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA Multifunktionales PA-System MAG808 Matrix für Bürogebäude der DAMAC GROUP, Dubai

DSPPA Multifunktionales PA-System MAG808 Matrix für Bürogebäude der DAMAC GROUP, Dubai


Executive Heights, gelegen in Jebel Ali Race Course Rd, Dubai, ist eines der Immobilien der DAMAC GROUP, dem zweitgrößten Luxusimmobilienentwickler in Dubai. Die DAMAC GROUP ist bestrebt, ihren Kunden Traumwohnungen und einzigartige Wohnkonzepte zu bieten weltweit, mit einem integrierten Service von Hotels, Gewerbeimmobilien, Wohn-, Büro- und Einzelhandelsgeschäften.

Executive Heights ist der erste freie Büroturm von DAMAC in der Dubai Technology and Media Free Zone (Tecom). Das 24-stöckige Gebäude beherbergt mehr als 300.000 Quadratmeter luxuriöser Büroflächen und bietet hochmoderne Einrichtungen, darunter Restaurants und Cafés, ein Fitnesscenter, einen Pool und eine Joggingstrecke sowie großzügige Parkplätze. Es ist für den Bau von 2005 bis 2009 geplant.

Da die gesamte Ausrüstung im Gebäude seit vielen Jahren im Einsatz war, entschied sich DAMAC dafür, das bisherige Beschallungssystem durch ein tragfähigeres und stabileres zu ersetzen. Für ein komplettes PA-System sind starke Funktionen zum Abspielen von Hintergrundmusik, zum Erkennen von Notsignalen und zum Auslösen dringender Ansagen erforderlich. Das DSPPA PA-System wurde schließlich aufgrund seiner im Vergleich zu anderen Marken dominierenden Leistung eingeführt, und der Distributor von DSPPA in Dubai übernahm dieses Projekt.

Das DSPPA-PA-System besteht hauptsächlich aus dem MAG808-Matrixsystem und den Deckenlautsprechern. Der digitale Audio-Matrix- und Paging-Controller MAG808 ist hoch integriert. Er ist für das Auslesen von mehreren Zonen und die Auswahl mehrerer Quellen geeignet. Er kann den täglichen Bedarf an Musik und Notrufansagen automatisch erfüllen, wenn ein Unfall auftritt.

Um weitere Musikoptionen bereitzustellen, werden MP9807C, MP3-CD / VCD / DVD-Player und MP9808R, Digital AM / FM-Tuner als Eingang für MAG808 ausgewählt.
Lautsprecher ist der Schlüssel für ein PA-System als Terminal, um melodischen Sound zu übertragen. Der rahmenlose Deckenlautsprecher DSP5011 verfügt über das modische Design aus dünnwandigem, kohlenstofflegiertem Aluminium mit der weißen RAL-Beschichtung, das sich perfekt in jeden Raum integrieren lässt. Eine 6,5-Zoll-Breitbandlautsprecher-Einheit mit Magnetkreis, gekapselt mit einem speziellen technischen Kunststoffverfahren, und das Trommelpapier, das durch Auslösen und Heißpressen von Algensalben gebildet wird, für eine extrem starke Wiedergabe von Sprache und Musik. Eine wunderbare Melodie ist überall im Gebäude zu hören, die Mitarbeiter können sich während der Arbeit entspannen.


Systemdiagramm
Produktliste

Kundenbewertung
1. Der DSPPA-Vertriebshändler in Dubai hat das Projekt mit DSPPA-Produkten durchgeführt, und der Kunde ist mit dem kompletten PA-System recht zufrieden.
2. Die maßgeschneiderte Lösung entspricht den Anforderungen des Kunden und ist sowohl für die Verwendung als auch für die Erfüllung aller grundlegenden Anforderungen geeignet.
3. Das PA-System ist dauerhaft und stabil, um einen langfristigen Betrieb zu gewährleisten.


Weitere Informationen zum multifunktionalen MAG808-PA-System finden Sie auf unserer Website: www.dsppatech.com

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA Multi-functional PA System MAG808 Matrix applied to office building of DAMAC GROUP, Dubai

DSPPA Multi-functional PA System MAG808 Matrix applied to office building of DAMAC GROUP, Dubai


Executive Heights, located in Jebel Ali Race Course Rd, Dubai, is one of the property owned by DAMAC GROUP, which is the second largest luxury real estate developer in Dubai, DAMAC GROUP strives to provide dream homes and unique living concepts to customers from all over the world, with an integrated service of hotels, commercial apartments, residential, offices and retail stores developing.

Executive Heights is DAMAC’s first freehold office tower to be located in the Dubai Technology and Media Free Zone (Tecom). The 24-storey building houses over 300,000 square feet of luxurious freehold office space and provides state-of-the-art facilities, including restaurants and cafés, a health club, swimming pool and jogging track, as well as generous dedicated parking. It has been planed for construction since 2005 to 2009.

Since all the equipment in the building has served for many years, DAMAC decided to replace its previous PA System with a more endurable and stable one. Strong functions of playing background music, detecting emergency signal, releasing urgent announcement are required for a complete PA System. DSPPA PA system was adopted eventually for its predominant performance compared with other brand, and the distributor of DSPPA in Dubai undertook this project.

The DSPPA PA system mainly consists of MAG808 Matrix system and the ceiling speakers. MAG808 digital audio matrix & paging controller is highly integrated, which is catering for multi-zone paging and multi-sources selection, it can meet the daily need of playing music and emergency announcement automatically in case of accidental incident.

To provide more music options, MP9807C, MP3 CD/ VCD/DVD Player and MP9808R, Digital AM/FM Tuner equipment are chosen to function as the inputs for MAG808.
Speaker is the key for a PA System as the terminal to transmit melodic sound. DSP5011 frame-less ceiling speaker adopts the fashionable thin-edge plane, carbon alloy aluminum mesh design with the RAL white coating, so as to integrate with any indoor place perfectly. A 6.5” full-range speaker unit with magnetic circuit, encapsulated with special engineering plastic process, and the drum paper formed with tripping and hot pressing of algae salved organisms, for the purpose of super-strong reproduction of voice and music. Wonderful melody can be heard anywhere in the building, the staffs can enjoy relaxing vibe while at work.


System Diagram
Product List

Customer Feedback
1. DSPPA’s distributor in Dubai undertook the project with DSPPA products and the customer is quite satisfied with the complete PA System.
2. The tailored solution is made in accordance with customer’s requirement and is convenient for using as well as meeting all fundamental needs.
3. The PA System is endurable and stable to guarantee long-term running.


For more information about MAG808 Multi-functional PA System, please visit our website: www.dsppatech.com

  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China