Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA PA-System in Indonesien angewendet Morowali Industrial Park

DSPPA PA-System in Indonesien angewendet Morowali Industrial Park

Der Indonesia Morowali Industrial Park befindet sich in der Provinz Sulawesi, 1 km von der Küste entfernt. Der Park verfügt über eine Gesamtfläche von 2000 Hektar. Parklandbesitzer und Parkmanager ist der PT. IMIP wurde gemeinsam von der Shanghai Decent Group (Tsingshan Steel) und der indonesischen BINTANGDELAPAN GROUP gegründet.
Tsingshan Steel wurde im Jahr 1992 gegründet und hat sich nach 26 Jahren Entwicklung zu einem großen Cluster für private Unternehmen entwickelt. Im Jahr 2017 produzierte es 7,48 Millionen Tonnen und war damit die erste in dem Land, die auch die erste weltweit ist. In weniger als 5 Jahren machte Tsingshan Steel die abgelegene Stadt Sulawesi zu einem modernen Industriepark.
Der Park verfügt nun über ein breites Spektrum an See-, Land- und Luftkanälen, um in den Park zu gelangen, ein Kraftwerk mit einer Stromerzeugungskapazität von 1,26 Millionen Kilowatt, zwei Stückgut-Terminals mit einer Kapazität von 100.000 Tonnen, mehr als 80 lebende Gebäude, Bürogebäude, 1 Rezeptionshotel, 4 Basisstationen der zweiten Klasse, 1 Wasserumleitungseinrichtung und 2 Moscheen.
Am 3. Oktober 2013 nahmen der chinesische Präsident Xi Jinping und der indonesische Präsident Susilo Bambang Yudhoyono an der Unterzeichnung der Geschäftsvereinbarung zwischen China und Indonesien in Jakarta (Indonesien) teil. Das Projekt "Morowali Industrial Park" in Indonesien wurde unter dem Zeugnis zweier Präsidenten erfolgreich unterzeichnet. In diesem Zusammenhang präsentierte Präsident Xi eine globale Initiative zum Bau der "Maritime Seidenstraße des 21. Jahrhunderts".
Am 29. Mai 2015 besuchte der indonesische Präsident Joko Widodo den Park, um die Eröffnung des ersten Projekts anzukündigen, und hielt eine wichtige Rede.

Das DSPPA PA-System wurde im Empfangshotel angewendet, das sowohl den chinesischen Präsidenten Xi Jinping als auch den indonesischen Präsidenten Joko Widodo erhielt.

Gerelateerd nieuws
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA PA System Applied in Indonesia Morowali Industrial Park

DSPPA PA System Applied in Indonesia Morowali Industrial Park

Indonesia Morowali Industrial Park is located in Central Sulawesi Province, 1 km from the coast. The park has a total planning site of 2000 hectares. Park land owners and park manager is the PT. IMIP which was jointly founded by Shanghai Decent Group (Tsingshan Steel) and Indonesia BINTANGDELAPAN GROUP.
Founded in 1992, Tsingshan Steel has become a large private enterprise cluster after 26 years’ development. In 2017, it produced 7.48 million tons, ranked the first in the country, which is also the first worldwide. In less than 5 years, Tsingshan Steel made the remote town of Sulawesi small fishing village a modern industrial park.
Now, the park has a full range of sea, land and air channel to go into the park, power plant with power generation capacity of 1.26 Million-kilowatt, two bulk cargo terminals with capacity of 100,000 tons, more than 80 living buildings, 4 office buildings, 1 reception hotel, 4 communication second-class base station, 1 set of water diversion facilities and 2 mosques.
On October 3, 2013, Chinese President Xi Jinping and Indonesian President Susilo Bambang Yudhoyono attended the signing ceremony of China-Indonesia business agreement in Jakarta, Indonesia. Indonesia Morowali Industrial Park Project was signed successfully under the witness of two presidents. It was in this that President Xi presented a global initiative to build the "21st Century Maritime Silk Road"
On May 29, 2015, Indonesia president Joko Widodo visited the Park to announce the opening of the first project and delivered an important speech.

DSPPA PA system was applied in the reception hotel which has received both Chinese President Xi Jinping and Indonesia president Joko Widodo.

Related News
  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China