Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA-Konferenzsystem in der Ateneo de Davao University, Philippinen

DSPPA-Konferenzsystem in der Ateneo de Davao University, Philippinen

Die Ateneo de Davao University (AdDU) ist eine private Lehruniversität, die von der Society of Jesus in Davao City auf den Philippinen betrieben wird. Es wurde 1948 gegründet und ist der siebte Ateneo, der von den Jesuiten auf den Philippinen eröffnet wurde. Die Universität erhielt eine "institutionelle Akkreditierung" von der philippinischen Akkreditierungsvereinigung für Schulen, Hochschulen und Universitäten, bei der nur sechs Universitäten des Landes diese Anerkennung erhielten, und der Autonomen Status der Hochschulkommission. Vor Ort entstand AdDU als die beste Schule in Davao City.
Ateneo de Davao hat Absolventen in den Bereichen Kunst, Governance, Recht, Medizin, Medien, Service und Wissenschaft hervorgebracht. Emmylou Taliño-Mendoza, frühere philippinische Kongressabgeordnete und Vorsitzende des Ausschusses für öffentliche Information und amtierende Gouverneur von North Cotabato, ist einer der bemerkenswerten Alumni.
Um die Effizienz der Konferenz zu verbessern, wurde das DSPPA-Konferenzsystem - die D62-Serie - in Konferenzräumen der Universität eingesetzt.
Das digitale Konferenzsystem der D62-Serie basiert auf der ARM9 Embedded System Platform und verwendet leistungsstarke DSP-Technologien und Hi-Fi-Schaltungsdesign, das fortschrittliche Steuertechnologien und Audioverarbeitungstechnologien effektiv integriert, um eine umfassende Lösung mit digitaler Steuerung und Audioübertragung auf hohem Niveau zu realisieren und visualisierte Bedienung. Das System kann während des gesamten Vorgangs problemlos Konferenzaufzeichnungen durchführen und kann mit PCs verbunden werden, um eine ferngesteuerte Konferenzsteuerung zu realisieren, und es unterstützt die drahtlose Steuerung über einen Android-Tablet-PC.
Das intelligente digitale Konferenzsystem der D62-Serie bietet Funktionen wie Diskussionsrede, Abstimmungen, Konferenzteilnahme, Simultanübersetzung, Infrarot-Sprachverteilung, Telefonkonferenz und automatisches Kamera-Tracking usw. Das System besteht aus Steuerungen, Konferenzgeräten, Kameras und entsprechender Anwendungssoftware. Das Konferenzsystem umfasst Konferenzcontroller und Erweiterungscontroller. Zu den Konferenzeinheiten gehören Sprechereinheiten für Vorsitzende, Sprechereinheiten für Konferenten, Abstimmeinheiten, Interpretationseinheiten und Infrarotempfänger für Infrarotempfang usw. Die Anwendungssoftware umfasst Computer-Fernsteuerungssoftware, Android-Tablet-PC-Steuerungssoftware und andere Anwendungssoftware.
Die Konferenzeinheiten im System sind durch "+ shape" -Adapter in einer Serie mit 8-adrigen Kabeln miteinander verbunden, was einfach zu installieren und zu installieren ist, sicher und zuverlässig ist und eine gute Entstörungsfähigkeit aufweist.

Installationsszene


Produktliste

Systemdiagramm



Weitere Informationen zum DSPPA-Konferenzsystem finden Sie unter http://www.dsppatech.com/audio-system/conference-system/

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA Conference System Applied in Ateneo de Davao University, Philippines

DSPPA Conference System Applied in Ateneo de Davao University, Philippines

Ateneo de Davao University (AdDU) is a private teaching university run by the Society of Jesus in Davao City in the Philippines. It was established in 1948, and is the seventh Ateneo opened by the Jesuits in the Philippines. The University was granted "Institutional Accreditation" by the Philippine Accrediting Association of Schools, Colleges and Universities in which only six universities in the country were given such recognition, and was also granted Autonomous Status by the Commission on Higher Education. Locally, AdDU emerged as the top school in Davao City.
Ateneo de Davao has produced graduates in the fields of arts, governance, law, medicine, media, service and science. Emmylou Taliño-Mendoza, former Philippine congresswoman and chairman of the Philippine House of Representatives Committee on Public Information and incumbent governor of North Cotabato, is one of its notable alumni.
To improve conference efficiency, DSPPA conference system–D62 Series was applied in conference rooms of the university.
D62 series Digital Conference System is based on ARM9 Embedded System Platform and adopts high performance DSP technologies and Hi-Fi circuit design, which integrates advanced control technologies and audio processing technologies effectively, to realize a comprehensive solution with digital control, high-level audio transmission and visualized operation. The system can easily realize conference recording throughout the whole process and can be connected to PCs to realize remote conference control and it supports wireless control via an Android tablet PC.
D62 series smart digital conference system provides functions such as discussion speech, votes, conference attendance, simultaneous interpretation, infrared voice distribution, teleconference and automatic camera tracking, etc. The system is composed of controllers, conference units, cameras and corresponding application software. The conference system includes conference controllers and extension controllers. The conference units include chairman speech units, conventioner speech units, vote units, interpretation units and infrared voice receiving units, etc. Application software includes computer remote control software, Android tablet PC control software and other application software.
The conference units in the system are connected to one another by "+ shape" adapters in a series with 8-core cables, which is simply for installation and engineering, safe and reliable and has good anti-jamming capability.

Installation Scene


Product List

System Diagram



For more information about DSPPA conference system, please visit http://www.dsppatech.com/audio-system/conference-system/

  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China