Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

AUX166 Neodym-Magnet-Deckenlautsprecher

Eigenschaften:

● Nennleistung, 10W / 8Ω max. Schalldruckpegel 99 ± 2dB Effektive Freq. Bereich 110 Hz-20 kHz Hohe Empfindlichkeit: 88 ± 2 dB Nettogewicht: 1,93 kg Abmessung: 102 × Ø121mm Ausschnittgröße: Ø102 - Ø104
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

Wir verwenden einen 3-Zoll-Papierkegel-Allfrequenzlautsprecher, der von der AUCA Corporation speziell für den chinesischen Markt entwickelt wurde. Dieser Hochtöner verwendet eine Ferrofluid-Flüssigkeitskühlung, um eine bessere Leistungsabgabe zu ermöglichen. Sein Streubereich ist sehr groß und mit seiner starken magnetischen Vorrichtung hat er eine hohe Empfindlichkeit. Dieser Lautsprecher ist die Produktion, die AUCA seit vielen Jahren durchführte. Das geringe Gewicht und die schnelle Phonation bestimmen, dass der Lautsprecher die Spitze der Welt ist. Egal, was Sie mit dem Sprecher tun, Sie werden sich glücklich fühlen.

Model AUX166
Ferq. Response 110Hz-20,000Hz
Sensitivity  89±2dB
Max. SPL 99±2dB
Rated Power 10W
Impedance
Dimension   102×Ø121mm
Weight 0.2kg
AUX166 Neodym-Magnet-Deckenlautsprecher

Relate producten

  • DSP818 Wi-Fi und Bluetooth-Stereo-Lautsprecher

    DSP818 Wi-Fi und Bluetooth-Stereo-Lautsprecher

    March 2, 2017DSP818 Wi-Fi und Bluetooth-Stereo-Lautsprecher ist benutzerfreundlich mit klaren und Full-Range-Sound. Das Setup ist einfach. Schließen Sie das System, schließen Sie es an einen Computer ausgestattet mit dem USB-Kabel und gehen Sie auf die se ...view
  • AUX168II 20-Watt-Koaxial-Deckenlautsprecher

    AUX168II 20-Watt-Koaxial-Deckenlautsprecher

    June 26, 2017AUX168 ist ein 20W 8Ω Stereo-Deckenlautsprecher mit hochwertigem technischen Kunststoff und einer schönen Optik, kleinen und exquisiten Anschlüssen, die sich perfekt für moderne Familienmodelle eignen ...view
  • AUX167II Koaxial-Deckenlautsprecher

    AUX167II Koaxial-Deckenlautsprecher

    June 26, 2017Für Hochfrequenzen ein "Titan-Composite-Hochtöner aus Seidenhauben", der von den AUCA-Unternehmen an den chinesischen Markt angepasst wurde. Dieser Hochtöner verwendet ein magnetisches Kühlmittel, um eine maximale Leistung ...view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

AUX166 Neodymium Magnet Ceiling Speaker

Features:

● Impedance 8Ω, rated power 6W;
● Max. Sound Pressure Level 100±2dB, Effective Freq. Range 70Hz-18kHz;
● Weight 0.8 kg,equipped with clamps for mounting;
● It is made of high quality engineering plastic, long-term durability, never out of shape and fade;
● With high sensitivity speaker unit (92±2dB), long life, sounds clear and sonorousness.
  • Introduction
  • Specification
  • Connection

We use a 3” paper cone all-frequency speaker which is especially designed for Chinese market by AUCA Corporation. This tweeter uses Ferrofluid liquid cooling to allow greater power handling.  Its scattering range is very wide and with its strong magnetic device, it has high sensitivity. This speaker is the production AUCA had made many experiments in many years. Its light weight and high-speeded phonation determines the speaker is the top on the world. No matter what you are doing anything related to the speaker, it will bring you the feeling of happy.

Model AUX166
Ferq. Response 110Hz-20,000Hz
Sensitivity  89±2dB
Max. SPL 99±2dB
Rated Power 10W
Impedance
Dimension   102×Ø121mm
Weight 0.2kg
AUX166 Neodymium Magnet Ceiling Speaker

Relate Products

  • DSP818 Wi-Fi and Bluetooth Stereo Speaker

    DSP818 Wi-Fi and Bluetooth Stereo Speaker

    November 30, 2016DSP818 Wi-Fi and Bluetooth Stereo Speaker is user-friendly with clear and full-range sound. The setup is easy. Plug in the system, connect it to a computer with the equipped USB cable and go to the se...view
  • AUX168 20w Coaxial Ceiling Speaker

    AUX168 20w Coaxial Ceiling Speaker

    June 26, 2017AUX168 is a 20W 8Ω stereo ceiling speaker with high quality engineering plastic and beautiful appearance configuration, small and exquisite terminals, completely be suited to modern family’s fashion...view
  • AUX167II Coaxial Ceiling Speaker

    AUX167II Coaxial Ceiling Speaker

    June 26, 2017For high frequencies, a "titanium composite silk dome tweeter designed to adapt to the Chinese market by the AUCA companies. This tweeter uses magnetic fluid coolant to ensure maximum power output. Sc...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China