Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Digitales Simultaninterpretationssystem

  • D6215 Interpretationshost für digitales KonferenzsystemD6215 Interpretationshost für digitales KonferenzsystemJuly 13, 2017D6215 ist ein digitaler Konferenzsystem-Interpretationshost, der an 11Interpretation D6229 angeschlossen werden kann. Mit dem Konferenzsteuerungs-Host können 11 + 1 Simultanübersetzung ...view
  • D6229 12-Kanal-InterpretationseinheitD6229 12-Kanal-InterpretationseinheitJuly 13, 2017D6229, eine 12-Kanal-Interpretationseinheit, die im digitalen Konferenzsystem eingesetzt wird, unterstützt Touch-Bedienung, indirekte Interpretation und direkte Interpretation. Es kann in Multi-Interpreter-Sy ...view
  • D6304 12 Kanäle Infrarot sendender HostD6304 12 Kanäle Infrarot sendender HostJuly 14, 2017D6304 ist ein Hochleistungs-Infrarot-Sprachverteilungssystem, das Host überträgt. 2M ~ 8MHz Frequenz wird als Trägerwelle verwendet, Precision PLL Phase Lock Loop-Technologie, fortschrittliche ...view
  • D6324 12 Kanäle InfrarotstrahlungspanelD6324 12 Kanäle InfrarotstrahlungspanelJuly 14, 2017D6324 Es ist ein Strahlungspaneel mit Super-Infrarot-Strahlungsfähigkeit. Ein großer Bereich der Sendeleistung kann mit einer Entfernung von bis zu 50 Metern (25W) ausgewählt werden. Mit der Host-Verbindung wird Infrarot-Sprachübertragung ...view
  • D6325 12-Kanal-InfrarotempfangseinheitD6325 12-Kanal-InfrarotempfangseinheitJuly 14, 2017D6325 ist eine Empfangseinheit mit Super-Infrarot-Empfangsfunktion. Es kann bis zu 12 Kanäle empfangen, ohne einander zu stören. Die LCD-Anzeigefunktion kann die Kanalnummer anzeigen. Wenn das el ...view
  • D6326 40 LadeboxenD6326 40 LadeboxenJuly 14, 2017D6326 Die Ladebox des digitalen Infrarotempfängers kann nicht nur für die Ladefunktion verwendet werden. Sie kann auch zum Speichern von Infrarotempfängern verwendet werden. Wenn der Empfänger in der Ladebox ...view
  • D6328 Headset mit zwei KopfhörernD6328 Headset mit zwei KopfhörernJuly 14, 2017Kopfhörer können für Konferenzgeräte verwendet werden, um mit hoher Klangqualität zu hören. Bei einer 1,5 Meter langen Verbindung erreicht die Kanalantwort 30 Hz bis 16 KHzview
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Digital Simultaneous Interpretation System

  • D6215 digital conference system interpretation hostD6215 digital conference system interpretation hostJuly 13, 2017D6215is a digital conference system interpretation host, that can be connected to 11interpretation unit D6229. With the conference control host, it can achieve 11+ 1 language simultaneous interpretati...view
  • D6229 12 channel Interpretation UnitD6229 12 channel Interpretation UnitJuly 13, 2017D6229, a 12 channel interpretation unit applied in the digital conference system, supports touch operation, indirect interpretation and direct interpretation. It can be applied in multi-interpreter sy...view
  • D6304 12 channels Infrared Transmitting HostD6304 12 channels Infrared Transmitting HostJuly 14, 2017D6304 is a high performance infrared voice distribution system, transmitting host. 2M ~ 8MHz frequency is used as carrier wave,Precision PLL phase locked loop technology, advanced audio infrared FM mo...view
  • D6324 12 channels infrared radiation panelD6324 12 channels infrared radiation panelJuly 14, 2017D6324 It's a radiant panel with super infrared radiation capability. A wide range of transmit power can be selected with a distance of up to 50 meters(25W). With the host connection, infrared voice transmitti...view
  • D6325 12 channel Infrared Receiving UnitD6325 12 channel Infrared Receiving UnitJuly 14, 2017D6325 is a receiving unit with super infrared receiving capability. It can receive up to 12 channels, without interference to each other. LCD display function can show the channel number. When the el...view
  • D6326 40 charging boxesD6326 40 charging boxesJuly 14, 2017D6326 the charging box of the digital infrared receiver can be used not only for charging function, It can also be used for storing infrared receivers.When the receiver is stored in the charging box, ...view
  • D6328 Headset with two headphoneD6328 Headset with two headphoneJuly 14, 2017Headphones can be used for conference units for listening with high fidelity sound quality. With 1.5 meters long connection, channel response reaches 30Hz~16KHzview
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China