Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP 205 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

Eigenschaften:

● IP × 6 wasserdichtes Niveau Max SPL: 102 ± 2 dB Einbau-100V / 70V Transformator Weit Freq.Resp.:140Hz-14kHz Hohe Empfindlichkeit: 89 ± 2 dB Aluminiumgehäuse & Grille Wettersäule Typ Lautsprecher
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

Der DSP205 ist eine wetterfeste Outdoor-Säulenlautsprecher mit einem 70V / 100V Transformator eingebaut. Die 70V / 100V Übertragung wird in einer Hochspannungs realisiert, Niederstrom-Modus, der mögliche längere Übertragungsstrecken und Parallelschaltung mehrerer Lautsprecher macht.

Die Produkte sind wasserdicht Zertifikat und andere Zertifikate bekommen, und die Netzabdeckung besteht aus Aluminium und nicht rosten. Der Lautsprecher ist der Dual-Crossover gebaut. Die Lautsprechereinheiten haben die Eigenschaften von hoher Empfindlichkeit und hoher Dynamikbereich.

Diese Spalte Lautsprecher kann zu verschiedenen Anlässen angewendet werden, variieren in Flächengrößen und Hintergrundgeräusche, wie Bahnhof, Park, Schule, Quadrat, Militärlager, Industriepark, Strand, usw.



audio speakers specification
DSP 205 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

Relate producten

  • DSP108 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP108 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP108 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP208 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP208 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP208 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP308 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP205 Outdoor Waterproof Column Speaker

Features:

● IP×6 waterproof level
● Max SPL: 102±2dB
● Built-in 100v/70v transformer
● Wide Freq.Resp.:140Hz-14kHz
● High sensitivity: 89±2dB
● Aluminum enclosure & grille
● Weatherproof column type loudspeaker

  • Introduction
  • Specification
  • Connection

The DSP205 is a weatherproof outdoor column speaker with a 70v/100v transformer built in. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission and parallel connection of multiple loudspeakers possible.

The products have gotten waterproof certificate and other certificates, and the net cover is made of aluminum and would not rust. The speaker is constructed of dual-crossover. The speaker units have the features of high sensitivity and high dynamic range.

This column speaker can be applied to different occasions vary in area sizes and background noises, such as station, park, school, square, military camp, industrial park, beach, etc.



audio speakers specification
DSP205   Outdoor Waterproof Column Speaker

Relate Products

  • DSP108 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP108 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP108 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP208 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP208 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP208 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP308 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China