Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP255 Wasserdichter Außenlautsprecher

Eigenschaften:

● Waterproof Wasserdichtes Niveau nach IP66 Leistungsabgriffe bei 8w-15w @ 100V Max SPL: 97 ± 2dB Hohe Empfindlichkeit: 88 ± 2dB Fre Breite Frequenz: 140Hz-14kHz Eingebauter 100V / 70V-Transformator Aluminiumgehäuse und Grill Wetterfester Säulenlautsprecher full 2 Einheiten 3 "x5" - und 1 Einheit 2,5 "-Frequenzbereichstreiber
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

Der DSP255 ist ein wetterfester Außensäulenlautsprecher mit einem eingebauten 70-V / 100-V-Transformator. Die 70-V / 100-V-Übertragung wird in einem Hochspannungs-Niedrigstrom-Modus realisiert, der eine Übertragung über mehrere Entfernungen und die Parallelschaltung mehrerer Lautsprecher ermöglicht.


Die eingebauten 2 "3" x5 "- und 1" 2.5 "" Full Range-Lautsprechertreiber haben einen breiten Frequenzgang von 140 bis 14.000 Hz. Die verschiedenen Leistungsabgriffe von 8 W und 15 W könnten für verschiedene Anwendungen geeignet sein und variieren je nach Raumgröße und Umgebungsgeräusch


Die Netzabdeckung besteht aus Aluminium und würde nicht rosten. Außerdem ist sie wetterfest und für schwere Beschädigungen ausgelegt. Langlebigkeit, hohe Empfindlichkeit, klarer und klangvoller Klang. Einfache und sichere Wandmontage im Außenbereich durch das mitgelieferte Paar Metallhalterungen.


Es ist die ideale Wahl für industrielle und kommerzielle Anwendungen im Außenbereich von Bahnhof, Einkaufszentrum, Parkbereich und Fabrik, wo Hintergrundmusik und Paging benötigt wird.


Model

DSP255

Full-range

3”×5”×2, 2.5”×1

Rated Power

8W

Max Power

15W

Line Voltage

70/100V

Sensitivity(1M,1W)

88±2dB

Max SPL(1M)

97±2dB

Freq. Resp

140-14,000Hz

Dimension(L×W×H)

112×112×400mm

Weight

2.2kg

DSP255 Wasserdichter Außenlautsprecher

Relate producten

  • DSP108 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP108 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP108 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP208 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP208 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP208 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP308 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP255 Outdoor Waterproof Column Speaker

Features:

● IP66 waterproof level
● Power taps at 8w-15w@100V
● Max SPL: 97±2dB
● High sensitivity: 88±2dB
● Wide Freq.Resp.:140Hz-14kHz
● Built-in 100v/70v transformer
● Aluminum enclosure & grille
● Weatherproof column type loudspeaker
● 2 units 3”x5” and 1 unit 2.5” full range drivers

  • Introduction
  • Specification
  • Connection

The DSP255 is a weatherproof outdoor column speaker with a 70v/100v transformer built-in.The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission and parallel connection of multiple loudspeakers possible.


The built-in 2 units 3”x5” and 1 unit 2.5” full range speaker drivers are designed of wide frequency response 140-14,000Hz, the multiple power taps of 8W & 15W could meet different applications varies from room size and ambient noise surroundings


The net cover is made of aluminum and would not rust, it is also designed of weatherproof and heavy damage proof finish; long-term durability, high sensitivity, clear and sonorous sound. Easy and secure wall mount installation in outdoor area through the supplied pair of metal mounting brackets.


It is ideal choice for industrial and commercial applications in the outdoor area of train station, shopping mall, parking area and factory where background music and paging is needed.


Model

DSP255

Full-range

3”×5”×2, 2.5”×1

Rated Power

8W

Max Power

15W

Line Voltage

70/100V

Sensitivity(1M,1W)

88±2dB

Max SPL(1M)

97±2dB

Freq. Resp

140-14,000Hz

Dimension(L×W×H)

112×112×400mm

Weight

2.2kg

Relate Products

  • DSP108 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP108 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP108 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP208 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP208 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP208 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP308 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China