Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

Eigenschaften:

● Aus Aluminium Nennleistung: 15 W Max SPL: 106dB Breite Freq.Resp.:140Hz-14kHz Hohe Empfindlichkeit: 91dB hohe Empfindlichkeit und hohe Dynamikbereich.
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

DSP308 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung mehrerer Lautsprecher.

Der eingebaute 4 "x3, 2.5" x1 Zwei-Wege-Lautsprechertreiber von breiten Frequenzgang 140-14kHz ausgelegt sind, könnte die maximale Leistung 60W verschiedene Anwendungen erfüllen variiert von Raumgröße und Umgebungsgeräusche Umgebung. Einfache und sichere Wandhalterung durch den Befestigungshaken.

Diese Spalte Lautsprecher ist ideal für industrielle und kommerzielle Anwendungen im Innenbereich des Hotels, in der Schule, im Büro, Restaurant und Fabrik, in der Hintergrundmusik und Paging benötigt.


Outdoor Waterproof Column Speaker
DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

Relate producten

  • DSP108 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP108 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP108 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP208 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP208 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP208 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP308 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

Features:

● Made of aluminum
● Rated power : 15W
● Max SPL: 106dB
● Wide Freq.Resp.:140Hz-14kHz
● High sensitivity: 91dB
● High sensitivity and high dynamic range.

  • Introduction
  • Specification
  • Connection

DSP308 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection of multiple loudspeakers.

The built-in 4”x3, 2.5”x1 two way speaker drivers are designed of wide frequency response 140-14kHz, the max power 60W could meet different applications varies from room size and ambient noise surroundings. Easy and secure wall mount through the mounting hook.

This column speaker is ideal choice for industrial and commercial applications in the indoor area of hotel, school, office, restaurant and factory where background music and paging is needed.


Outdoor Waterproof Column Speaker
DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

Relate Products

  • DSP108 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP108 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP108 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP208 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP208 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP208 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP308 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China