Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP506 10W-20W Beaver Bordwandhalterung Lautsprecher

Eigenschaften:

● 70 / 100V, 5-10W Max SPL: 102 ± 2 dB Hohe Empfindlichkeit: 89 ± 2 dB Effektive Freq: 90Hz ~ 20kHz Aus hohen Biber-Board ausgestattet mit Löchern für die Montage bequem hängen
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

DSP506 ein Wandeinbaulautsprecher mit einem 70V / 100V Transformator eingebaut. Die 70V / 100V Übertragung wird in einer Hochspannung, Niederstrom - Modus realisiert, der mögliche längere Übertragungsstrecken und Parallelschaltung mehrerer Lautsprecher macht.

Nennleistung 20 W, können die mehreren Terminals zu verschiedenen Anlässen angewendet werden variieren in Flächengrößen und Hintergrundgeräusche. Max Schalldruckpegel beträgt 102 ± 2 dB. Effektive Freq Bereich ist 90Hz ~ 20kHz. Hohe Empfindlichkeit beträgt 89 ± 2 dB. Aus hoch Biber-Brett, schwer zu vibrieren, klar und sonoren Klang. Einfache und sichere Wandmontage durch den mitgelieferten Befestigungshaken montieren.

Es ist eine ideale Wahl für industrielle und kommerzielle Anwendungen im Hotel, Schule, Büro und Fabrik, in der Hintergrundmusik und Paging benötigt wird.


DSP506 Wandeinbaulautsprecher
DSP506 10W-20W Beaver Bordwandhalterung Lautsprecher

Relate producten

  • DSP6064W 50W-100W ABS-Wandhalterung Lautsprecher

    DSP6064W 50W-100W ABS-Wandhalterung Lautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: Die DSP6064W ist eine Wandhalterung Lautsprecher Einbau-70V / 100V Transformators 70V / 100V Übertragung in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert wird, die und mehr Streckenübertragung macht ...view
  • DSP6063W 30W-60W ABS-Wandhalterung Lautsprecher

    DSP6063W 30W-60W ABS-Wandhalterung Lautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: Die DSP6063W ist eine Wandhalterung Lautsprecher Einbau-70V / 100V Transformators 70V / 100V Übertragung in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert wird, die und mehr Streckenübertragung macht ...view
  • DSP6062W 20W-40W ABS-Wandhalterung Lautsprecher

    DSP6062W 20W-40W ABS-Wandhalterung Lautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: Die DSP6062W ist eine Wandhalterung Lautsprecher Einbau-70V / 100V Transformators 70V / 100V Übertragung in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert wird, die und mehr Streckenübertragung macht ...view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP506 10W-20W Beaver-board Wall Mount Speaker

Features:

● 70/100V, 5-10W
● Max SPL: 102±2dB
● High sensitivity: 89±2dB
● Effective Freq:90Hz ~20kHz
● Made of high beaver-board
● equipped with hanging holes for mounting convenient

  • Introduction
  • Specification
  • Connection

DSP506 a Wall mount speaker with a 70v/100v transformer built in. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission and parallel connection of multiple loudspeakers possible.

Rated power 20W, the multiple terminals can be applied to different occasions vary in area sizes and background noises. Max sound pressure level is 102±2dB. Effective Freq range is 90Hz ~ 20kHz. High sensitivity is 89±2dB. Made of high beaver-board, hard to vibrate, clear and sonorous sound. Easy and secure wall mount installation through the supplied mounting hook.

It is an ideal choice for industrial and commercial applications in hotel, school, office and factory where background music and paging is needed.


DSP506 Wall mount speaker
DSP506   10W-20W Beaver-board Wall Mount Speaker

Relate Products

  • DSP8062 Wall Mount Speaker

    DSP8062 Wall Mount Speaker

    March 21, 2017The DSP8062 is a wall mount speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission and parallel conn...view
  • DSP8063B   30W Wall Mount Speaker with Power Tap

    DSP8063B 30W Wall Mount Speaker with Power Tap

    March 14, 2017The DSP8063B is a wall mount speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission and parallel con...view
  • DSP8063W   30W Wall Mount Speaker with Power Tap

    DSP8063W 30W Wall Mount Speaker with Power Tap

    March 14, 2017The DSP8063W is a wall mount speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission and parallel con...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China