Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP653 Landschaft Wasserdicht Felsen Lautsprecher

Eigenschaften:

● IPX6 wasserdichtes Niveau Max SPL: 100 ± 2 dB 4.5 "x 1 Fullrange-Treiber hochklassigen Harzmaterial Hohe Empfindlichkeit: 90 ± 2 dB Schwerer Schaden Beweis Finish Built-in 100V / 70V Transformator Weit Freq.Resp.:85Hz-11kHz Leistungsanzapfungen bei 10W-20W @ 100V Landschaftsgarten Lautsprecher
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

DSP653 ist ein Lautsprecher Landschaftsgarten mit eingebautem in 70v / 100v Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung mehrerer Lautsprecher.

Die hochwertige Kunstharzgehäuse ist wetterfest und mit schweren Schaden Beweis Abgang. Einfache und sichere Installation im Außenbereich.

Es ist eine ideale Wahl für industrielle und kommerzielle Anwendungen im Außenbereich, wie zum Beispiel Bahnhof, Einkaufszentrum, Parkplatz und Fabrik, wo Hintergrundmusik und Paging benötigt werden. Es ist mit IP6 wasserdicht Ebene, was bedeutet, es direkt an Außen harten Umgebung ausgesetzt werden. Die hochwertige Harzmaterial ist stark resistent gegen Kälte, Schnee, Eis, Hochtemperatur und Sonnenschein.


rock speaker specification
DSP653 Landschaft Wasserdicht Felsen Lautsprecher

Relate producten

  • DSP620 Pilz-Lautsprecher

    DSP620 Pilz-Lautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung:. Der DSP620 ist eine Landschaft, Garten-Lautsprecher mit 70v / 100v Transformator eingebaut Der 70v / 100v Übertragung wird in einer Hochspannungs realisiert, Niederstrom-Modus, der Übertra längere Strecke macht ...view
  • DSP630G 8W-30W-Pilz-Lautsprecher

    DSP630G 8W-30W-Pilz-Lautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung:. Die DSP630G ist eine Landschaft, Garten-Lautsprecher mit einem 70V / 100V Transformator eingebaut Der 70v / 100v Übertragung wird in einer Hochspannungs realisiert, Niederstrom-Modus, der längere Strecke trans macht ...view
  • DSP640 Landschaft Wasserdicht Felsen Lautsprecher

    DSP640 Landschaft Wasserdicht Felsen Lautsprecher

    March 2, 2017DSP640 ist ein Landschaftsgarten Lautsprecher. Es verfügt über eine integrierte in 70v / 100v Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung mehrerer ..view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP653 Landscape Waterproof Rock Speaker

Features:

● IPX6 waterproof level
● Max SPL:100±2dB
● 4.5”×1 full-range driver
● high-class resin material
● High sensitivity: 90±2dB
● Heavy damage proof finish
● Built-in 100v/70v transformer
● Wide Freq.Resp.:85Hz-11kHz
● Power taps at 10W-20W@100V
● Landscape garden loudspeaker

  • Introduction
  • Specification
  • Connection

DSP653 is a landscape garden speaker with built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection of multiple loudspeakers.

The high-class resin enclosure is weatherproof and with heavy damage proof finish. Easy and secure installation in outdoor area.

It is an ideal choice for industrial and commercial applications in outdoor areas, such as train station, shopping mall, parking area and factory where background music and paging are needed. It is with IP6 waterproof level, which means it can directly exposed to outdoor severe environment. The high-class resin material is strongly resistant to cold, snow, ice, high temp and sunshine.


rock speaker specification

Relate Products

  • DSP620  Mushroom Speaker

    DSP620 Mushroom Speaker

    November 18, 2016Description:The DSP620 is a landscape garden speaker with 70v/100v transformer built in. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmis...view
  • DSP630G    8W-30W Mushroom Speaker

    DSP630G 8W-30W Mushroom Speaker

    November 18, 2016Description:The DSP630G is a landscape garden speaker with a 70v/100v transformer built in. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance trans...view
  • DSP640  Landscape Waterproof Rock Speaker

    DSP640 Landscape Waterproof Rock Speaker

    November 29, 2016DSP640 is a landscape garden speaker. It has a built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection of multiple ...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China