Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP818 Wi-Fi und Bluetooth-Stereo-Lautsprecher

Eigenschaften:

● Netzwerk spielen Wireless-Spielen Wi-Fi AP-Modus zur Verfügung Wi-Fi-Station-Modus zur Verfügung (WPS / QSS) Bluetooth 4.0 verfügbar Unterstützung Hilfs-Audio-Quellen
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

DSP818 Wi-Fi und Bluetooth-Stereo-Lautsprecher ist benutzerfreundlich mit klaren und Full-Range-Sound. Das Setup ist einfach. Schließen Sie das System, schließen Sie es an einen Computer mit dem USB-Kabel ausgestattet und gehen Sie auf die Setup-Schnittstelle. Diese Schnittstelle führt Sie durch die Schritte, um Ihr System zu konfigurieren. Sobald die Konfiguration abgeschlossen ist, verbindet das System mit Ihren Geräten drahtlos Entwickelt für die Portabilität rund um das Haus, auch die Terrasse. Klar, raumfüllenden Klang aus einem kompakten System. Dieser Lautsprecher kann auf verschiedene Fälle angewendet werden, wie Schlafzimmer, Klassenzimmer, Supermarkt, usw.

wifi-speaker
DSP818 Wi-Fi und Bluetooth-Stereo-Lautsprecher

bisherige: Geen informatie

Nächster: AUX168II 20-Watt-Koaxial-Deckenlautsprecher

Relate producten

  • DSP818 Wi-Fi und Bluetooth-Stereo-Lautsprecher

    DSP818 Wi-Fi und Bluetooth-Stereo-Lautsprecher

    March 2, 2017DSP818 Wi-Fi und Bluetooth-Stereo-Lautsprecher ist benutzerfreundlich mit klaren und Full-Range-Sound. Das Setup ist einfach. Schließen Sie das System, schließen Sie es an einen Computer ausgestattet mit dem USB-Kabel und gehen Sie auf die se ...view
  • AUX168II 20-Watt-Koaxial-Deckenlautsprecher

    AUX168II 20-Watt-Koaxial-Deckenlautsprecher

    June 26, 2017AUX168 ist ein 20W 8Ω Stereo-Deckenlautsprecher mit hochwertigem technischen Kunststoff und einer schönen Optik, kleinen und exquisiten Anschlüssen, die sich perfekt für moderne Familienmodelle eignen ...view
  • AUX167II Koaxial-Deckenlautsprecher

    AUX167II Koaxial-Deckenlautsprecher

    June 26, 2017Für Hochfrequenzen ein "Titan-Composite-Hochtöner aus Seidenhauben", der von den AUCA-Unternehmen an den chinesischen Markt angepasst wurde. Dieser Hochtöner verwendet ein magnetisches Kühlmittel, um eine maximale Leistung ...view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP818 Wi-Fi and Bluetooth Stereo Speaker

Features:

● Network playing
● Wireless playing
● Wi-Fi AP mode available
● Wi-Fi Station mode available
● (WPS/QSS)
● Bluetooth 4.0 available
● Support auxiliary audio sources

  • Introduction
  • Specification
  • Connection

DSP818 Wi-Fi and Bluetooth Stereo Speaker is user-friendly with clear and full-range sound. The setup is easy. Plug in the system, connect it to a computer with the equipped USB cable and go to the setup interface. This interface leads you through the steps to configure your system. Once the configuration is done, the system connects with your devices wirelessly Designed for portability around the home, even the patio. Clear, room-filling sound from a compact system. This speaker can be applied to different cases, such as bedroom, classroom, supermarket, etc.

wifi-speaker
DSP818 Wi-Fi and Bluetooth Stereo Speaker

PREV: No information

NEXT: AUX168 20w Coaxial Ceiling Speaker

Relate Products

  • DSP818 Wi-Fi and Bluetooth Stereo Speaker

    DSP818 Wi-Fi and Bluetooth Stereo Speaker

    November 30, 2016DSP818 Wi-Fi and Bluetooth Stereo Speaker is user-friendly with clear and full-range sound. The setup is easy. Plug in the system, connect it to a computer with the equipped USB cable and go to the se...view
  • AUX168 20w Coaxial Ceiling Speaker

    AUX168 20w Coaxial Ceiling Speaker

    June 26, 2017AUX168 is a 20W 8Ω stereo ceiling speaker with high quality engineering plastic and beautiful appearance configuration, small and exquisite terminals, completely be suited to modern family’s fashion...view
  • AUX167II Coaxial Ceiling Speaker

    AUX167II Coaxial Ceiling Speaker

    June 26, 2017For high frequencies, a "titanium composite silk dome tweeter designed to adapt to the Chinese market by the AUCA companies. This tweeter uses magnetic fluid coolant to ensure maximum power output. Sc...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China