Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP9300 Campus Intercom System

Das DSP9300 VoIP / SIP-Netzwerk-Intercom-System ist ein einfaches und zuverlässiges Intercom-System. Im Vergleich zu herkömmlichen Intercom-Systemen kann der DSP9300 mit dem IP-Netzwerk-PA-System DSP9000 interagieren. Das DSP9300-System unterstützt Intercom-Gespräche, Videoanrufe und Remote-Paging. Neben dem IP Network PA-System DSP9000 bietet es eine vollständige audiovisuelle IP-Lösung für mittelgroße bis große Audioprojekte wie Banken, Schulen, Produktionsstätten, Hotels, Supermärkte, Einkaufszentren, Bahnhöfe usw.

  • SIP-Netzwerkserver DSP9301 / DSP9302 / DSP9303SIP-Netzwerkserver DSP9301 / DSP9302 / DSP9303August 28, 2017Das IP-Telefonsystem ist die innovativste Lösung für die VoIP-Telekommunikation im KMU-Markt (kleine und mittlere Unternehmen). Sie bieten nicht nur traditionelle PBX-Funktionen wie automatische Telefonzentrale und Voicemail.view
  • SIP-Videotelefon DSP9313SIP-Videotelefon DSP9313November 8, 2017Das DSP9313 ist ein voll ausgestattetes Videotelefon, das Sprach- und Videokommunikation über das Datennetz ermöglicht. Dieses Telefon verfügt über alle Funktionen eines herkömmlichen Telefons und bietet Zugang zu vielen ...view
  • DSP9321A WandsprechanlageDSP9321A WandsprechanlageNovember 8, 2017Dieses Produkt ist ein vollständig digitales Netzwerk-Intercom-Gerät, dessen Kernteil ausgereifte VOIP-Lösungen (Broadcom 1190) verwendet. die digitale Vollduplex-Freisprecheinrichtungview
  • DSP9321B Aufputz-GegensprechanlageDSP9321B Aufputz-GegensprechanlageNovember 8, 2017Dieses Produkt ist ein vollständig digitales Netzwerk-Intercom-Gerät, dessen Kernteil ausgereifte VOIP-Lösungen (Broadcom 1190) verwendet. die digitale Vollduplex-Freisprecheinrichtungview
  • DSP9322A Aufputz-SprechanlageDSP9322A Aufputz-SprechanlageAugust 28, 2017Dieses SIP-Intercom-Modell wurde für industrielle Benutzer entwickelt und basiert auf der VoIP-Technologie. Es verwendet das Standard-IP / RTP-Protokoll, das mit vielen gängigen SIP-PBX- / IMS-Plattformen kompatibel ist, z. B. Asterisk, ...view
  • DSP9322B Aufputz-SprechstelleDSP9322B Aufputz-SprechstelleAugust 28, 2017Dieses SIP-Intercom-Modell wurde für industrielle Benutzer entwickelt und basiert auf der VoIP-Technologie. Es verwendet das Standard-IP / RTP-Protokoll, das mit vielen gängigen SIP-PBX- / IMS-Plattformen kompatibel ist, z. B. Asterisk, ...view
  • DSP9323 GegensprechanlageDSP9323 GegensprechanlageAugust 28, 2017Das Design des DSP9323 Sip-Türtelefons basiert auf Erfahrung und Wissen über die Entwicklung von IP-Telefonen. DSP9323 verwendet das Standard-IP / RTP / RTSP-Protokoll für die Sprachübertragung und geni ...view
  • DSP9323V Intercom Panel mit KameraDSP9323V Intercom Panel mit KameraJuly 24, 2018KommunikationsprotokollSIP 2.0 (RFC-3261) HauptchipsetBroadcomKeysDSS Key1 (Edelstahl) Numerische TastaturSupportAudioMIC1 个 Speaker3W / 4ΩLautstärkeeinstellungAdjustableFull Duplex SpeakerphoneSupport ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP9300 Campus Intercom System

DSP9300 VoIP/SIP Network Intercom System is a simple and reliable intercom system. Comparing to traditional intercom system, DSP9300 can interact with DSP9000 IP Network PA System. The DSP9300 system supports intercom talking, video call, and remote paging. Along with the DSP9000 IP Network PA System, it offers a complete IP audiovisual solution to medium to large audio projects such as bank, school, manufacturing plant,hotel, supermarket, shopping mall, railway station, etc.

  • DSP9301/DSP9302/DSP9303 SIP Network ServerDSP9301/DSP9302/DSP9303 SIP Network ServerAugust 28, 2017IP Phone System is the most innovative solution for VoIP telecommunication in the SMB (Small and Medium-sized Business) market. They provide not only traditional PBX functionality such as automated attendant and voice mail,view
  • DSP9313 SIP Video PhoneDSP9313 SIP Video PhoneNovember 8, 2017The DSP9313 is a fully featured video phone that provides voice and video communication over the data network. This phone has all the features of a traditional telephone and all gives access to many d...view
  • DSP9321A on-wall Intercom PanelDSP9321A on-wall Intercom PanelNovember 8, 2017This product is a fully digital network intercom equipment, its core part adopts mature VOIP solutions (Broadcom 1190), the performance is stable and reliable; the digital full duplex hands-free, voic...view
  • DSP9321B on-wall Intercom PanelDSP9321B on-wall Intercom PanelNovember 8, 2017This product is a fully digital network intercom equipment, its core part adopts mature VOIP solutions (Broadcom 1190), the performance is stable and reliable; the digital full duplex hands-free, voic...view
  • DSP9322A On-wall Intercom PanelDSP9322A On-wall Intercom PanelAugust 28, 2017This SIP intercom model is produced for industrial users, developing based on technology of VOIP, using standard IP/RTP protocol, compatible with many popular SIP PBX, /IMS platform, such as Asterisk,...view
  • DSP9322B On-wall Intercom PanelDSP9322B On-wall Intercom PanelAugust 28, 2017This SIP intercom model is produced for industrial users, developing based on technology of VOIP, using standard IP/RTP protocol, compatible with many popular SIP PBX, /IMS platform, such as Asterisk,...view
  • DSP9323 Intercom PanelDSP9323 Intercom PanelAugust 28, 2017The design of DSP9323 Sip Door phone are based on experience and knowledge of IP phone development.DSP9323 are using standard IP/RTP/RTSP protocol for voice transmission and enjoy the advantages of fu...view
  • DSP9323V Intercom Panel with CameraDSP9323V Intercom Panel with CameraJuly 24, 2018Communication protocolSIP 2.0(RFC-3261)Main chipsetBroadcomKeysDSS Key1( stainless steel)Numeric keyboardSupportAudioMIC1个Speaker3W/4ΩVolume controlAdjustableFull duplex speakerphoneSupport (AEC...view
  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China