Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

IP-Netzwerkverstärker

  • DSP9151 60W IP-NetzwerkverstärkerDSP9151 60W IP-NetzwerkverstärkerApril 12, 2017Das DSP9000 IP Network System ist ein einfaches und zuverlässiges IP-Audiosystem. Im Vergleich zu herkömmlichen IP-Audiosystemen ist der DSP9000 einfach einzurichten (keine IP-Adresseinstellung erforderlich), einfach zu bedienen (Plug & Play), Mo ...view
  • DSP9152 120W IP-NetzwerkverstärkerDSP9152 120W IP-NetzwerkverstärkerApril 12, 2017Das DSP9000 IP Network System ist ein einfaches und zuverlässiges IP-Audiosystem. Im Vergleich zu herkömmlichen IP-Audiosystemen ist der DSP9000 einfach einzurichten (keine IP-Adresseinstellung erforderlich), einfach zu bedienen (Plug & Play), Mo ...view
  • DSP9153 250W IP-NetzwerkverstärkerDSP9153 250W IP-NetzwerkverstärkerApril 12, 2017Das DSP9000 IP Network System ist ein einfaches und zuverlässiges IP-Audiosystem. Im Vergleich zu herkömmlichen IP-Audiosystemen ist der DSP9000 einfach einzurichten (keine IP-Adresseinstellung erforderlich), einfach zu bedienen (Plug & Play), Mo ...view
  • DSP9154 500W IP-NetzwerkverstärkerDSP9154 500W IP-NetzwerkverstärkerApril 12, 2017Das DSP9000 IP Network System ist ein einfaches und zuverlässiges IP-Audiosystem. Im Vergleich zu herkömmlichen IP-Audiosystemen ist der DSP9000 einfach einzurichten (keine IP-Adresseinstellung erforderlich), einfach zu bedienen (Plug & Play), Mo ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

IP Network Amplifier

  • DSP9151 60W IP Network AmplifierDSP9151 60W IP Network AmplifierApril 12, 2017DSP9000 IP Network System is a simple and reliable IP audio system. Comparing to traditional IP audio system, DSP9000 is easy to set up (no need of IP address setting), easy to use (plug and play), mo...view
  • DSP9152 120W IP Network AmplifierDSP9152 120W IP Network AmplifierApril 12, 2017DSP9000 IP Network System is a simple and reliable IP audio system. Comparing to traditional IP audio system, DSP9000 is easy to set up (no need of IP address setting), easy to use (plug and play), mo...view
  • DSP9153 250W IP Network AmplifierDSP9153 250W IP Network AmplifierApril 12, 2017DSP9000 IP Network System is a simple and reliable IP audio system. Comparing to traditional IP audio system, DSP9000 is easy to set up (no need of IP address setting), easy to use (plug and play), mo...view
  • DSP9154 500W IP Network AmplifierDSP9154 500W IP Network AmplifierApril 12, 2017DSP9000 IP Network System is a simple and reliable IP audio system. Comparing to traditional IP audio system, DSP9000 is easy to set up (no need of IP address setting), easy to use (plug and play), mo...view
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China