Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

LA1512S Wasserdicht Line-Array-Lautsprecher (4 Einheiten Kombinationen)

Eigenschaften:

● RMS Ausgangsleistung 200W Einstellbare vertikale Richtwinkel bis 60 °, 45 °, 30 ° oder 15 ° High Max SPL: 128dB Hohe Empfindlichkeit: 99dB Eingangsimpedanz: 8Ω (70V / 100V-Version optional) Optional Decke, Wandmontage, Standmontage Installation Optional Subwoofer niedriger Frequenz Wasserdichtes Design, geeignet für den Innen- und den Außenbereich zu erhöhen
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

DSPPA LA1512S Line - Array - Lautsprecher sind verschiedenen Lautsprecherboxen mit RMS - Leistung von 200 W und erfüllt die wichtige Notwendigkeit vielseitiger Lautsprecheranlage , die qualitativ hochwertige Verstärkung für ein breites Spektrum an verschiedenen Orten zur Verfügung stellen kann.

DSPPA LA1512S ist mit vier einstellbaren Abstrahlwinkeln gestaltet. Innerhalb von Sekunden kann zwischen 60, 45, 30 und 15 ° und alle mit Mustersteuerung unter 1 kHz eingestellt werden. Sie liefert mit einer durchgehenden und starke Leistung bei RMS 200W in einem robusten, leichten Paket. Dieses Modell ist aus schwarzem Design zur Anpassung an Arbeitsumgebung und fügen sich in den Hintergrund. Es unterstützt die vertikale Montage und horizontale Montage mit dem Einbau-Halterung. Endbenutzer können auch die optionale Wand oder Decke für noch mehr Vielseitigkeit kaufen montieren.

Dieses Line-Array-Lautsprecher ist für eine breite Palette von mittlerer Größe Spielstätten von allen verschiedenen Formen ideal. Es liefert Endanwendern mit einem schnellen und fertige Lösung. Dazu gehören Auditorien, Kirchen, Bankettsäle, Gemeindezentren sowie Tanzhallen, Sport-Bars, Einkaufszentren, Sitzungssäle, Fitness-Studios, Fitness-Clubs und viele andere.

speaker for conference specification
LA1512S Wasserdicht Line-Array-Lautsprecher (4 Einheiten Kombinationen)

Relate producten

LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

LA1512S Waterproof Line Array Speaker (4 units combinations)

Features:

● RMS power output 200W
● Adjustable vertical directivity angle to 60°, 45°, 30° or 15°
● High Max SPL: 128dB
● High sensitivity: 99dB
● Input Impedance : 8Ω (70V/100V version optional)
● Optional ceiling, wall-mount, stand-mount installation
● Optional sub-woofer to increase low frequency sound
● Waterproof design, suitable for both indoor & outdoor use

  • Introduction
  • Specification
  • Connection

DSPPA LA1512S Line Array Speaker are full range speaker cabinets with RMS power of 200W and it meets the important need of versatile public address system that can provide high quality reinforcement for a wide range of different venues.

DSPPA LA1512S is designed with four adjustable dispersion angles. Within seconds it can be adjusted between 60, 45, 30 and 15° and all with pattern control below 1 kHz. It supplies with a continuous and strong power output at RMS 200W in a durable, lightweight package. This particular model is of black design to best match working environment and blend into the background. It supports vertical mounting and horizontal mounting with the built-in bracket. End users can also purchase the optional wall or ceiling mount for even more versatility.

This line array speaker is ideal for a wide range of medium size venues of all different shapes. It supplies end users with a quick and ready solution. These include auditoriums, places of worship, banquet halls, community centers as well as dance halls, sports bars, shopping malls, boardrooms, gyms, health clubs and many others.

speaker for conference specification
LA1512S   Waterproof Line Array Speaker (4 units combinations)

Relate Products

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China