Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

digital-Verstärker

DSPPA Digitalverstärker Produktionslinie umfasst 4 - Serie: Ein Kanal - Digitalverstärker, Zwei - Kanal - Digital - Verstärker, Vier - Kanal - Digital - Verstärker und Acht - Kanal - Digital - Verstärker. Im Vergleich zu analogen Verstärker, digitale Verstärker hat eine höhere Energieeffizienz, digitalen Verstärker über 85% im Vergleich zu Analogverstärker 50%. Außerdem Digitalverstärker ist kostengünstiger und kompakter Konstruktion, leichter im Gewicht und in der Größe kleiner.

  • Ein Kanal-DigitalverstärkerEin Kanal-DigitalverstärkerMarch 2, 2017DSPPA Ein-Kanal-Digital-Verstärker verfügt über zwei Kategorien: eine Kanal-Digital-Leistungsverstärker und ein Kanal-Digital-Mischverstärker. Sie sind kompakt gebaut und sind mit 70V / 100V Lautsprecherausgang ausgestattet ...view
  • Zwei-Kanal-Digital-VerstärkerZwei-Kanal-Digital-VerstärkerMarch 2, 2017DSPPA Zwei-Kanal-Digitalverstärker 3-Serie: DSA2012 Reihe mit 100V Lautsprecherausgang und 4-16 Ohm-Lautsprecher-Ausgang, aber ohne DC-Stromversorgung. DSA2012D Serie mit 100V-Lautsprecher-Ausgang und 4 -...view
  • Vier-Kanal-Digital-VerstärkerVier-Kanal-Digital-VerstärkerMarch 2, 2017DSPPA Vier-Kanal-Digitalverstärker enthält 3 Serie: DSA4012 Reihe mit 100V Lautsprecherausgang und 4-16 Ohm-Lautsprecher-Ausgang, aber ohne DC-Stromversorgung. DSA4012D Serie mit 100V-Lautsprecher-Ausgang und 4 ...view
  • Acht-Kanal-Digital-VerstärkerAcht-Kanal-Digital-VerstärkerMarch 2, 2017DSPPA Acht-Kanal-Digital-Verstärker umfasst 4 Modelle: DA8006-8x60W, DA8010-8x100W, DA8020-8x200W und DA8030-8x300W. Sie sind der 3U und 19 "Rack-Design. Die 100V Lautsprecherausgang ist geeignet für ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Digital Amplifier

DSPPA digital amplifier production line covers 4 series: One Channel Digital Amplifier, Two Channel Digital Amplifier, Four Channel Digital Amplifier and Eight Channel Digital Amplifier. Comparing to analog amplifier, digital amplifier has higher power efficiency, digital amplifier over 85% vs analog amplifier 50%. Besides, digital amplifier is more cost effective and of more compact design, lighter in weight and smaller in size.

  • One Channel Digital AmplifierOne Channel Digital AmplifierNovember 15, 2016DSPPA One Channel Digital Amplifier has 2 categories: one channel digital power amplifier and one channel digital mixer amplifier. They are of compact design and are equipped with 70V/100V speaker out...view
  • Two Channel Digital AmplifierTwo Channel Digital AmplifierNovember 15, 2016DSPPA Two Channel Digital Amplifier includes 3 series: DSA2012 series with 100V speaker output and 4-16 ohms speaker output but without DC power supply. DSA2012D series with 100V speaker output and 4-...view
  • Four Channel Digital AmplifierFour Channel Digital AmplifierNovember 15, 2016DSPPA Four Channel Digital Amplifier includes 3 series: DSA4012 series with 100V speaker output and 4-16 ohms speaker output but without DC power supply. DSA4012D series with 100V speaker output and 4...view
  • Eight Channel Digital AmplifierEight Channel Digital AmplifierNovember 15, 2016DSPPA Eight Channel Digital Amplifier includes 4 models: DA8006—8x60W, DA8010—8x100W, DA8020—8x200W and DA8030—8x300W. They are of 3U and 19” rack design. The 100V speaker output is suitable for ...view
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China