Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Horn-Lautsprecher

Horn-Lautsprecher verwendet ein akustisches Horn den Gesamtwirkungsgrad der Antriebseinheit zu erhöhen. Der Hauptvorteil der Hornlautsprecher ist sie effizienter zu gestalten; sie können in der Regel 10-mal (10 dB) mehr Schallleistung als ein Konuslautsprecher von einem Verstärkerausgang gegeben erzeugen. Daher Hörner sind weit verbreitet eingesetzt Beschallungssysteme , Megafon und Sound - Systeme für Großveranstaltungen wie Theater, Auditorien und Sportstadien.

DSPPA Horn-Lautsprecher decken eine große Skala von einer Leistung von 2W bis 1000W. Sie sind aus verschiedenen Materialien und verschiedenen Formen. Die meisten DSPPA Horn-Lautsprecher sind wasserdicht ausgelegt für den Einsatz im Freien.

  • DSP168HD All Weather High Fidelity-Horn-LautsprecherDSP168HD All Weather High Fidelity-Horn-LautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: Die DSP168HD ist ein High-Fidelity-Wand-Lautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator 70v / 100v Transformator Technik Leitungsverluste auf längere Distanz reduziert und ermöglicht eine einfache parallel conne ...view
  • DSP163HD 13W-25W High Fidelity-Horn-LautsprecherDSP163HD 13W-25W High Fidelity-Horn-LautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: Die DSP163HD ist ein High-Fidelity-Wand-Lautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache parallel conne ...view
  • DSP162HD 25W-50W High Fidelity-Horn-LautsprecherDSP162HD 25W-50W High Fidelity-Horn-LautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: Die DSP162HD ist ein High-Fidelity-Wand-Lautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache parallel Anschl ...view
  • DSP 154h 15W im Freien wasserdichte Horn-LautsprecherDSP 154h 15W im Freien wasserdichte Horn-LautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: DSP154H ist eine wasserdichte Hornlautsprecher mit in 70v / 100v Transformator gebaut. Die 70V / 100V Übertragung wird in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert, die mehr Streckenübertragung macht ...view
  • DSP 204H 20W-40W Explosionsgeschützte-Horn-LautsprecherDSP 204H 20W-40W Explosionsgeschützte-Horn-LautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: DSP 204H verfügt über überlegene feuerfeste Leistung und eine ausreichende mechanische Festigkeit. Es ist mit hoher Empfindlichkeit und Strom / Sound Effizienz. Dieses Produkt ist für hohe Feuer resis verwendet ...view
  • DSP 304H 30W-60W 70 / 100V Outdoor Wasserdicht-Horn-LautsprecherDSP 304H 30W-60W 70 / 100V Outdoor Wasserdicht-Horn-LautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: DSP304H ist eine wasserdichte Hornlautsprecher mit in 70v / 100v Transformator gebaut. Die 70V / 100V Übertragung wird in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert, die längere Strecke Trans macht ...view
  • DSP364 ABS-Horn-Lautsprecher (10W-20W) mit TransformatorDSP364 ABS-Horn-Lautsprecher (10W-20W) mit TransformatorMarch 2, 2017Beschreibung: Die DSP364 ist ein Hornlautsprecher eingebautem in 70V / 100V Transformators 70V / 100V Übertragung wird in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert, die Übertragung längere Strecke macht und ermöglicht e ...view
  • DSP3008A 150W Außen-Horn-LautsprecherDSP3008A 150W Außen-Horn-LautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: Die DSP3008A ist ein Outdoor-Lautsprecher mit einem 100V Transformator eingebaut Die 100v Übertragung wird in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert, die längere Distanz Übertragung und pa macht ....view
  • DSP 3012a Outdoor-Horn-Lautsprecher-SystemDSP 3012a Outdoor-Horn-Lautsprecher-SystemMarch 2, 2017DescriptionThe DSP3012A ist ein Outdoor-Lautsprecher mit einem 70V / 100V Transformator eingebaut. Die 70V / 100V Übertragung wird in einer Hochspannungs realisiert, Niederstrom-Modus, der längere Streckenübertragung macht ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Horn Speaker

Horn Speaker uses an acoustic horn to increase the overall efficiency of the driver unit. The main advantage of horn loudspeakers is they are more efficient; they can typically produce 10 times (10 dB) more sound power than a cone speaker from a given amplifier output. Therefore horns are widely used in public address systems, megaphones, and sound systems for large venues like theaters, auditoriums, and sports stadiums.

DSPPA horn speakers cover a large scale of power outputs from 2W to 1000W. They are made of different materials and different shapes. Most of DSPPA horn speakers are designed waterproof for outdoor use.

  • DSP 154H  15W Outdoor Waterproof Horn SpeakerDSP 154H 15W Outdoor Waterproof Horn SpeakerNovember 15, 2016Description:DSP154H is a waterproof horn speaker with built in 70v/100v transformer. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission...view
  • DSP162HD   25W-50W High Fidelity Horn SpeakerDSP162HD 25W-50W High Fidelity Horn SpeakerNovember 15, 2016Description: The DSP162HD is a high fidelity wall mounted speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel conn...view
  • DSP163HD   13W-25W High Fidelity Horn SpeakerDSP163HD 13W-25W High Fidelity Horn SpeakerNovember 15, 2016Description:The DSP163HD is a high fidelity wall mounted speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel conne...view
  • DSP168HD   All Weather High Fidelity Horn SpeakerDSP168HD All Weather High Fidelity Horn SpeakerNovember 15, 2016Description: The DSP168HD is a high fidelity wall mounted speaker built-in 70v/100v transformer.The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel conne...view
  • DSP 204H  20W-40W Explosion-proof Horn SpeakerDSP 204H 20W-40W Explosion-proof Horn SpeakerNovember 15, 2016Description: DSP 204H features superior fireproof performance and sufficient mechanical strength. It is with high sensitivity and electricity/sound efficiency. This product is used for high fire resis...view
  • DSP 304H  30W-60W  70/100V Outdoor Waterproof Horn SpeakerDSP 304H 30W-60W 70/100V Outdoor Waterproof Horn SpeakerNovember 15, 2016Description: DSP304H is a waterproof horn speaker with built in 70v/100v transformer. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmissio...view
  • DSP364  ABS Horn Speaker(10W-20W) With TransformerDSP364 ABS Horn Speaker(10W-20W) With TransformerNovember 15, 2016Description: The DSP364 is a horn speaker built-in 70v/100v transformer.The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission and allows e...view
  • DSP3008A    150W Outdoor Horn SpeakerDSP3008A 150W Outdoor Horn SpeakerNovember 15, 2016Description: The DSP3008A is an outdoor speaker with a 100v transformer built in. The 100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission and pa...view
  • DSP3012A Outdoor Horn Speaker SystemDSP3012A Outdoor Horn Speaker SystemNovember 15, 2016DescriptionThe DSP3012A is an outdoor speaker with a 70v/100v transformer built in. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission ...view
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China