Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

Supermarkt-PA-Lösung-MAG1116


Das MAG1116 ist das einfachste intelligente PA-System in einem analogen PA-System. Der MAG1116 ist sowohl der Host als auch die Audioquelle, auch der Partitionierer. Das System enthält den MAG1116-Host, ein Remote-Paging-Mikrofon, einen Verstärker und Lautsprecher. Eine Audioquelle wird vom Host zur Verfügung gestellt. Das Signal wird vom Leistungsverstärker verstärkt, dann zurück zum Host und gibt eine intelligente Zonenausgabe an den Lautsprecher.

1 Kanal Feueralarmschalter und Notfallmikrofon. Das Notfallmikrofon wird für den Notfall- und Geschäftsruf verwendet. Im Notfall kann das Notfallmikrofon nach der Notauslösung für den Personenruf verwendet werden. Im Fall des Business Paging kann das Notfallmikrofon nach dem Auswählen einer oder mehrerer Zonen auf der lokalen Schnittstelle für das Paging verwendet werden.

Das MAG1116-System kann in Supermärkten, Geschäften, Kliniken, Bushaltestellen, Bahnhöfen usw. eingesetzt werden.




Systemfeatures:

1. Unterstützung der kommerziellen Werbesendung und Hintergrundmusik
2. Unterstützen Sie das Paging des gesamten Bereichs am Serviceschalter oder im Büro sowie das Paging in eine bestimmte Zone
3. Unterstützung der PC-Steuerung
4. LCD-Touchscreen mit 5 Zoll Widerstand, optionale Schnittstelle in Chinesisch und Englisch, integrierter 1G-Speicher
5. 1 Kanal Feueralarmschalter und Notfallmikrofon. Das Notfallmikrofon wird für den Notfall- und Geschäftsruf verwendet. Im Notfall kann das Notfallmikrofon nach der Notauslösung für den Personenruf verwendet werden. Im Fall des Business Paging kann das Notfallmikrofon nach dem Auswählen einer oder mehrerer Zonen auf der lokalen Schnittstelle für das Paging verwendet werden.
6. 1 Aufnahmewiedergabetaste, mit der die Notfallaufnahme abgespielt wird; Das Audio kann mit der MIC- oder LINE-Schnittstelle am Bedienfeld aufgenommen werden. Die Notaufnahme ist im MP3-Format, das für 10 Minuten aufgezeichnet werden kann
7.Aufnahme der Hintergrundtonquelle, Aufnahme über die MIC- oder LINE-Schnittstelle auf dem Bedienfeld, Aufnahme von bis zu 4 Stunden bei der Konfiguration des Werkslieds;
8. Unterstützung für den Anschluss von 5 Hintergrundleistungsverstärkern (maximale Leistung 2000W) und 1 Notleistungsverstärker (Paging) (maximale Leistung 2000W); eingebaute 10 Kanalzonen
9. Es ist möglich, 5 Sätze von Timing-Programmen zu bearbeiten (Timing in periodischem Zyklus und Timing zum angegebenen Datum). In jedem Satz des Programms können bis zu 200 Zeitpunkte bearbeitet werden. Inhalt jedes Timing-Punktes, einschließlich eingebauter Stromversorgung (Nur Ein oder Aus-Zustand), Zone (Nur Ein oder Aus-Zustand), MP3-Klangquelle (höchstens 20 Songs); Der Zeitpunkt kann die Endzeit einstellen


MAG1116 10 Zones Intelligent Public Address Center 1
PC1010R Remote Paging Station 2
DSPPA PC 1
MP1500 Power Amplifier 5
MP4000 Power Amplifier 1
DSP8062 Wall Mount Speaker 10
DSP207 Columnar Speaker 30
DSP703 Ceiling Speaker 10








  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

Supermarket PA Solution-MAG1116


The MAG1116 is the simplest intelligent PA system in analog PA system.MAG1116 is both the host and audio source,also the partitioner. The system contains the MAG1116 host,remote paging microphone,amplifier,and speakers.Audio source is provided by the host,the signal is amplified by the power amplifier,then back to the host,and performs intelligent zone output to the speaker.

1 channel fire alarm switch and emergency microphone. The emergency microphone is used for emergency paging and business paging. In case of the emergency paging, the emergency microphone can be taken up for paging after the emergency triggering. In case of the business paging, the emergency microphone can be taken up for paging after selecting one or more zones on the local interface.

The MAG1116 system can be applied to supermarket,shops, clinics, bus stations,railway stations and so on.




System Features:

1. Support the commercial promotion broadcast,and background music playing
2. Support paging the whole area at the service counter or office, also support paging to one specific zone
3. Support PC control
4. 5 inch resistance LCD touch screen, optional interface in Chinese and English, built-in 1G memory
5. 1 channel fire alarm switch and emergency microphone. The emergency microphone is used for emergency paging and business paging. In case of the emergency paging, the emergency microphone can be taken up for paging after the emergency triggering. In case of the business paging, the emergency microphone can be taken up for paging after selecting one or more zones on the local interface.
6. 1 recording playing button,which is used to play the emergency recording; the audio can be recorded with the MIC or LINE interface on the panel. The emergency recording is in MP3 format,which can be recorded for 10 minutes
7.Recording of the background sound source, recording through the MIC or LINE interface on the panel, recording up to 4 hours when configuring the factory song;
8. Support to connect 5 background power amplifiers (Maximum power 2000W) and 1 emergency (Paging) power amplifier (Maximum power is 2000W); built-in 10 channels zones
9.It is possible to edit 5 sets of timing programs (Timing in periodic cycle and timing at designated date). In each set of the program, it is possible to edit up to 200 timing points. The content of each timing point including the build-in power supply (Only on or off state), zone (Only on or off state), MP3 sound source (20 songs at most); the timing point can set the end time


MAG1116 10 Zones Intelligent Public Address Center 1
PC1010R Remote Paging Station 2
DSPPA PC 1
MP1500 Power Amplifier 5
MP4000 Power Amplifier 1
DSP8062 Wall Mount Speaker 10
DSP207 Columnar Speaker 30
DSP703 Ceiling Speaker 10








  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China