Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSPPA Audio Museum

DSPPA Audio-Museum und intelligente Technologie Erlebniszentrum wurde im Februar 2016. Die constructionof das Museum offiziell eröffnet für 2 Jahre seit der Vorbereitung für den Bau des Museums gedauert hat. DSPPA Audio - Museum ist das erste Museum mit dem Thema Akustik Geschichte in der Audio - Industrie in China zu entwickeln. Das gesamte Design des Museums, von der Dekoration von jedem Stück von Exponaten für die gesamte Ausstellungshalle, wurde sorgfältig von Herrn Wang Heng, der Präsident von DSPPA betrachtet, und arbeitete dann mit professionellen Designer eine High-Tech-Plattform zu präsentieren.

DSPPA audio museum

Annäherung an das Museum, werden Sie die geniale, natürliche und anmutige Erscheinung des Gebäudes zu sehen. Es Vorbild der traditionellen chinesischen Architektur, Huizhou-Architektur, die eine der wichtigsten Gattungen in alten Han-Dynastie ist. Die Architektur vor allem Ziegel, Holz und Stein als Rohstoffe nehmen, bauen wie Holzrahmen, die hervorragende Niveau der dekorativen Kunst zeigt. Die Architektur integriert das Wesen der Kultur und Bräuche der Han-Dynastie, einzigartig, einfach und elegant. Durch intelligente Zutrittskontrollsystem, können wir in das Museum ein. Es ist eine intelligente Konferenzzentrum auf der ersten Etage, die Hunderte von Personen aufnehmen können. Es kann eine komfortable und bequeme Ort, um den Besuchern zur Verfügung stellen, miteinander zu kommunizieren.

DSPPA Audio Museum and Smart Technology Experience Center

Mit Blick auf die direkt an der Halle, erhalten Sie eine Ahnensaal mit tiefen kulturellen Erbes sehen, die auf die Verehrung des Konfuzius gewidmet ist. Dieser Entwurf zeigt auch, dass Herr Wang Heng chinesischen Ethik tief schätzt und respektiert konfuzianischen Kultur. Befürwortet von der konfuzianischen Philosophie, die großzügige und wohlwollender Wind des Herrn auch in DSPPA Unternehmenskultur durchdrungen, die tief jeder Mitarbeiter beeinflusst.

DSPPA Audio Museum

dsppa audio music and smart technology museum

Wir können das Museum Ausstellungshalle aus dem ersten Stock der Halle auf der rechten Seite der Treppe ein. Es zeigt viele Sammlungen, die im Wert von Milliarden von Dollar, um die antike Audios einschließlich, antike Computer, sowie Chinas Keramik mit 5000 Jahre Geschichte, Dreizehn Hongs kulturelle Relikte in Guangzhou, und so weiter. Die Halle hält die früheste Phonograph in der Welt, zeigt die Musik-Boxen, die die Entwicklungsgeschichte Form von Musik-Box zeigen aufzuzeichnen. Es gibt keramische Artefakte aus der ganzen Welt und "Vier Freunde der alten chinesischen Gelehrten" -Qin, Schach, Kalligraphie und Malerei. Diese großartigen Sammlungen sind nicht nur präsentieren die historische Entwicklung der Audio-Industrie seit der Antike, sondern auch in die reiche kulturelle Einlagen von China integriert, auch die ganze Welt.

museum exhibitiondsppa museum

Zusätzlich zu diesen Sammlungen kommen in einer durchgehenden Linie mit der Geschichte und Kultur, auch DSPPA Audio-Museum stellt eine intelligente Technologie Erlebniszentrum, das schließlich die einheitliche Verwaltung und Steuerung realisieren durch die Nutzung Cloud Computing, große Datenverarbeitungstechnologie, Personal Location Awareness, Portrait Identifikation, Außentemperaturerfassung, Luftqualität Messung, Lichtsensor und so weiter. Die Plattform übernehmen Roboter und 3D-Drucksystem, das System der Kamera in intelligenten Gebäude Bereich Kombination mit dem System der Sicherheit zu schützen und Alarm, Eingangsschutz, Beleuchtung, Beschallung, Klimaanlage, Treffen, Unterricht, Solarenergie Strom. Derzeit ist diese intelligente Plattform zunächst gebildet und erfolgreich die Kunstkammer in die "Ein-Tasten" Steuerung für die Verwaltung des Museums zu realisieren.

DSPPA’s audio museum

DSPPA Audio-Museum ist eine Anzeige der Vergangenheit, eine Plattform für die Zukunft, auch eine Plattform für den professionellen PA-System, das über Ihrer Phantasie. Es verfügt über die umfassendste und professionelle Produktion, die Form Verstärker, Lautsprecher, intelligent PA-System, Netzwerk-PA-System System, Smart-Home-Audio-System und interaktive E-Learning-System zur Konferenz variiert.

professional PA system

DSPPA Audio-Museum ist das erste Museum mit dem Thema Akustik Geschichte in der Audio-Industrie in China zu entwickeln. Es ist ein Schlüssel für uns, die eine gute Audio-Welt zu betreten. Gehen wir in die DSPPA Audio-Museum, die Spuren der Geschichte zurückverfolgen, um den Charme der akustischen Entwicklung zu erleben, unsere Vorstellung von der Zukunft der audiovisuellen Technik zu bereichern.

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA Audio Museum

DSPPA audio museum and smart technology experience center was formally opened in February 2016. The constructionof the museum has lasted for 2 years since the preparation for the construction of museum. DSPPA Audio Museum is the first museum with the theme of acoustics developing history in the audio industry of China. The overall design of the museum, from the decoration of every piece of exhibits to the whole exhibition hall, was carefully considered by Mr. Wang Heng, the president of DSPPA, and then cooperated with professional designer to present a high-tech platform.

DSPPA audio museum

Approaching to the museum, you will see the ingenious, natural and graceful appearance of the building. It modeled on the traditional Chinese architecture, Huizhou architecture, which is one of the most important genres in ancient Han dynasty. The architecture mainly adopt brick, wood and stone as raw materials, construct as wood frame, showing the superb level of decorative art. Its architectural style integrates the essence of the culture and customs of the Han dynasty, unique, simple and elegant. Through intelligent access control system, we can enter into the museum. There is an intelligent conference center on the first floor, which can accommodate hundreds of people. It can provide a comfortable and convenient place to the visitors for communicating with each other.

DSPPA Audio Museum and Smart Technology Experience Center

Looking at the right on the hall, you will see an ancestral hall with deep cultural  heritage, which is dedicated to the worship of Confucius. This design also reveals that Mr. Wang Heng deeply appreciates Chinese ethics and respects Confucian culture. Advocated by the Confucian philosophy, the generous and benevolent gentleman’s wind also penetrated in DSPPA’s corporate culture, which deeply influences every employee.

DSPPA Audio Museum

dsppa audio music and smart technology museum

We can enter the museum exhibition hall from the first floor of the hall on the right side of the stairs. It exhibits lots of collections that worth billions of dollars including the antique audios, antique computers, as well as China's pottery with 5000 year history, Thirteen Hongs cultural relics in Guangzhou, and so on. The hall keeps the earliest phonograph in the world, exhibits the music boxes that show the development history form music box to record. There are ceramic artifacts from all over the world and “Four friends of ancient Chinese scholar”-Qin, chess, calligraphy and painting. These superb collections are not only present the historical development of audio industry since ancient times, but also integrated into the rich cultural deposits of China, even the whole world.

museum exhibition dsppa museum

In addition to those collections come down in one continuous line with history and culture, DSPPA’s audio museum also establishes a smart technology experience center, which eventually realize the unified management and control by utilizing cloud computing, big data processing technology, personnel location awareness, portrait identification, ambient temperature sensing, air quality sensing, light sensing and so on. The platform adopt robots and 3D printing system, combining the system of camera in intelligent building field with the system of security safeguard and alarm, entrance guard, lighting, public address, air conditioner, meeting, teaching, solar energy power. At present, this smart platform has been initially formed and successfully put it into the museum to realize the “One-key” control for the management of the museum.

DSPPA’s audio museum

DSPPA’s audio museum is a display of the past, a platform for the future, also a platform for the professional PA system that beyond your imagination. It has the most complete and professional production, which varies form amplifiers, speakers, intelligent PA system, network PA system to conference system, smart home audio system and interactive E-learning system.

professional PA system

DSPPA Audio Museum is the first museum with the theme of acoustics developing history in the audio industry of China. It is a key for us to enter the wonderful audio world. Let’s walk into the DSPPA Audio Museum, to trace back the footprints of history, to experience the charm of acoustic development, to enrich our imagination of the future audiovisual technology.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China