Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
  • Sterne-Hotel PA-LösungSterne-Hotel PA-LösungMarch 2, 2017Dieses Netzwerk Beschallungs- Lösung kann in Sterne-Hotels angewendet werden, um die Bedürfnisse der öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu erfüllen. Es kann die vielfältigen Funktionen der öffentlichen Adresse erkennen, wie Notsendung, busine ...view
  • MAG2120II INTELLIGENTE EINFACHE LÖSUNG DES HOTELSMAG2120II INTELLIGENTE EINFACHE LÖSUNG DES HOTELSAugust 31, 2018MAG2120 INTELLIGENTE EINFACHE LÖSUNG VON HOTEL Dies ist ein intelligentes Beschallungssystem, das von MAG2120 unterstützt wird. Es kann in Hotels angewendet werden, um die Anforderungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu erfüllen. Es kann die e ...view
  • MAG2120II INTELLIGENTE KLASSISCHE LÖSUNG DES HOTELSMAG2120II INTELLIGENTE KLASSISCHE LÖSUNG DES HOTELSAugust 31, 2018MAG2120II INTELLIGENTE KLASSISCHE LÖSUNG VON HOTEL Dies ist ein intelligentes Beschallungssystem, das mit MAG2120 betrieben wird. Es kann in Hotels angewendet werden, um die Anforderungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu erfüllen. Es kann die ...view
  • MAG2120II INTELLIGENTE KOMPLEXE LÖSUNG DES HOTELSMAG2120II INTELLIGENTE KOMPLEXE LÖSUNG DES HOTELSAugust 31, 2018MAG2120II INTELLIGENTE KOMPLEX-LÖSUNG VON HOTEL Dies ist ein intelligentes Beschallungssystem, das von MAG2120 unterstützt wird. Es kann in Hotels angewendet werden, um die Anforderungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu erfüllen. Es kann die ...view
  • MAG808 Digitales Audio-Matrixsystem für HotelsMAG808 Digitales Audio-Matrixsystem für HotelsApril 1, 2017Merkmale: Einfache, komfortable Bedienfunktionen7 "LCD-Touchscreen-Einstellung sowie PC- oder Pad-Bedienung8 * 8-Audiomatrix für Hintergrundmusik mit 8 Zonen4 Paging-Mikrofon für jede Zone pagingExtensiv bis 32view
  • POE IP-Netzwerksystemlösung des HotelsPOE IP-Netzwerksystemlösung des HotelsJanuary 4, 2019Die POE IP-Netzwerksystemlösung des HotelPOE-Netzwerknetzteils verwendet die vorhandene Ethernet-Cat.5-Verkabelung zur Übertragung von Datensignalen für einige IP-basierte Terminals (z.view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
  • MAG2120II INTELLIGENT COMPLEX SOLUTION OF HOTELMAG2120II INTELLIGENT COMPLEX SOLUTION OF HOTELAugust 31, 2018MAG2120II INTELLIGENT COMPLEX SOLUTION OF HOTEL This is an intelligent public address system powered by MAG2120. It can be applied in hotels to meet the needs of public broadcasting. It can realize th...view
  • MAG2120II INTELLIGENT CLASSIC SOLUTION OF HOTELMAG2120II INTELLIGENT CLASSIC SOLUTION OF HOTELAugust 31, 2018MAG2120II INTELLIGENT CLASSIC SOLUTION OF HOTEL This is an intelligent public address system powered by MAG2120. It can be applied in hotels to meet the needs of public broadcasting. It can realize the ...view
  • MAG2120II INTELLIGENT SIMPLE SOLUTION OF HOTELMAG2120II INTELLIGENT SIMPLE SOLUTION OF HOTELAugust 31, 2018MAG2120 INTELLIGENT SIMPLE SOLUTION OF HOTEL This is an intelligent public address system powered by MAG2120. It can be applied in hotels to meet the needs of public broadcasting. It can realize the e...view
  • MAG808 Digital Audio Matrix System for HotelMAG808 Digital Audio Matrix System for HotelApril 1, 2017Features:Easy,convenient operation functions7" LCD touch screen setting as well as PC or Pad operation8*8 audio matrix for 8 zones background music4 remote paging mic for each zone pagingExtendable to 32 ...view
  • Star Hotel PA SolutionStar Hotel PA SolutionNovember 25, 2016This network public address solution can be applied in star hotels to meet the needs of public broadcasting. It can realize the multiple functions of public address such as emergency broadcast, busine...view
  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China