Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Pro Sound System

  • Array-LautsprecherArray-LautsprecherSeptember 20, 2018Array-Lautsprecher bestehen normalerweise aus einer Anzahl von Lautsprechern, die aneinander hängen. Die Lautsprechereinheit hat dieselbe Amplitude und Phasenlage, der Line Array-Lautsprecher erzeugt eine zylindrische Welle.view
  • Professioneller SprecherProfessioneller SprecherSeptember 21, 2018Professionelle Sprecher könnten durch Verwendung in folgende Kategorien unterteilt werden. Die Praxis beweist, dass objektive Indikatoren die Merkmale der Sprecher nicht vollständig widerspiegeln können. Subjektives Zuhören ist auch ...view
  • Professioneller VerstärkerProfessioneller VerstärkerSeptember 25, 2018Im Vergleich zu normalen Verstärkern weisen professionelle Verstärker eine höhere Ausgangsleistung, einen höheren Signal-Rausch-Abstand, eine höhere Stabilität und ein geringeres Gewicht auf. Es gibt einige Eigenschaften verschiedener Typen ...view
  • FunkmikrofonFunkmikrofonSeptember 25, 2018view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Pro Sound System

  • Array SpeakerArray SpeakerSeptember 20, 2018Array speaker, normaly consists of numbers of speakers hanging together. The speaker unit has the same amplitude and phase position, the line array speaker will produce cylindrical wave.view
  • Professional SpeakerProfessional SpeakerSeptember 21, 2018Professional speakers could be divided into following categories by use. Practice proves that objective indicators cannot fully reflect the characteristics of speakers. Subjective listening is also ve...view
  • Professional AmplifierProfessional AmplifierSeptember 25, 2018Compared with normal amplifiers, professional amplifiers have larger output power, higher signal-to-noise ratio, higher stability and lighter weight. There are some characteristics of different types ...view
  • Wireless MicrophoneWireless MicrophoneSeptember 25, 2018view
  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China