Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Links

Ds 迪士普 音响 科技 有限公司 www.dsppa.com
Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd wurde 1988 gegründet und ist ein professioneller Audiohersteller mit 30-jähriger Erfahrung im Design und in der Fertigung. DSPPA verfügt über das umfassendste und professionellste Produktionsprogramm für Audiogeräte, das von Verstärkern, Lautsprechern, intelligenten PA-Systemen, Netzwerk-PA-Systemen bis hin zu Konferenzsystemen, Smart Home-Audiosystemen und interaktiven E-Learning-Systemen variiert.

InfoComm zeigen www.infocommshow.org
Die InfoComm ist die größte und aufregendste Veranstaltung in Nordamerika mit 1.000 Ausstellern, Tausenden von Produkten und 44.000 Besuchern aus 110 Ländern.
InfoComm ist die größte Fachmesse für audiovisuelle Medien in den Vereinigten Staaten mit Tausenden von Produkten für Audio, Unified Communications und Collaboration, Anzeige, Video, Steuerung, Digital Signage, Hausautomation, Sicherheit, VR und Live-Events.

Audiovisuelle und integrierte Erlebnisgesellschaft (AVIXA) www.avixa.org
AVIXA glaubt, dass die audiovisuelle Technologie die Art und Weise verändert, wie Menschen die Welt kommunizieren und erleben. AVIXA unterstützt den Markt für audiovisuelle Lösungen und ist die Community für Kreative, die Technologien nutzen, um integrierte Erlebnisse zu schaffen.

Integriertes System Europa (ISE) www.iseurope.org
Integrated Systems Events produziert B2B-Ausstellungen und -Konferenzen für die professionelle audiovisuelle, elektronische Systemintegrations- und IT-Branche. Das Flaggschiff der Veranstaltung ist Integrated Systems Europe. Hinzu kommen die Smart Building Conference, die Digital Signage Summit Series, Integrated Systems Russia und VR Days Europe.

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Links

广州迪士普音响科技有限公司 www.dsppa.com
Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd, founded in 1988, is a professional audio manufacturer with 30 years of designing and manufacturing experience. DSPPA has the most complete and professional production range of audio equipment, which varies from amplifiers, loudspeakers, intelligent PA system, network PA systems to conference system, smart home audio system and interactive E-learning system.

InfoComm show www.infocommshow.org
InfoComm is the largest, most exciting event in North America focused on the pro-AV industry, with 1,000 exhibitors, thousands of products, and 44,000 attendees from 110 countries.
InfoComm is the largest professional audiovisual trade show in the United States, with thousands of products for audio, unified communications and collaboration, display, video, control, digital signage, home automation, security, VR, and live events.

Audiovisual And Integrated Experience Association (AVIXA) www.avixa.org
AVIXA believes Audiovisual Technology changes how people communicate and experience the world. AVIXA helps drive the market for audiovisual solutions and is the community for creative professionals who use technology to create integrated experiences.

Integrated System Europe(ISE) www.iseurope.org
Integrated Systems Events produces B2B exhibitions and conferences for the professional audiovisual, electronic systems integration and IT industries. The flagship event is Integrated Systems Europe. In addition there are the Smart Building Conference, Digital Signage Summit Series, Integrated Systems Russia and VR Days Europe.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China