Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Datenschutz-Bestimmungen

Wir haben diese Datenschutzrichtlinie verabschiedet, um zu erläutern, welche Informationen auf unseren Websites erfasst werden können, indem Sie die DSPPA-Website aufrufen, durchsuchen oder verwenden oder uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen wie auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie mit den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, rufen Sie die Website nicht auf, durchsuchen Sie sie nicht, verwenden Sie sie nicht, und stellen Sie keine persönlichen Informationen bereit. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für das Sammeln von Informationen aus anderen Quellen (sofern nicht ausdrücklich angegeben).

Die von Ihnen eingegebene DSPPA-Website wird von oder im Auftrag der DSPPA Corporation betrieben. Wir halten uns an die Gesetze und Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten und legen großen Wert auf den Schutz Ihrer Privatsphäre. Diese Datenschutzrichtlinie schreibt vor, welche Art von Informationen wir erfassen und wie wir diese Informationen verwenden und verwalten.

Sammlung persönlicher Informationen

"Persönliche Daten" im Sinne dieser Datenschutzrichtlinie sind personenbezogene Daten, darunter insbesondere Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Wenn Sie unsere Website besuchen, werden Sie möglicherweise nach persönlichen Informationen gefragt, damit Sie DSPPA-Produkte oder -Dienstleistungen bestellen, an Verkaufsförderungsdiensten oder Gewinnspielen teilnehmen, Fragebögen oder Anfragen per E-Mail beantworten können.

Wir werden keine personenbezogenen Daten sammeln, es sei denn, Sie geben uns freiwillig solche Informationen. Wenn Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, ermächtigen Sie uns, diese Informationen gemäß den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie zu verwenden.

Wenn Sie mit einer Klausel in dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, geben Sie uns bitte Ihre persönlichen Informationen nicht an. Bestimmte Dienste können von der Bereitstellung Ihrer persönlichen Informationen abhängig sein.

Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Alle persönlichen Informationen, die Sie bereitstellen, werden verwendet, um Ihre Anfrage zu erfüllen, z. B. das Weiterleiten von DSPPA-Produkten, Broschüren, Magazinen usw. und das Angebot bestimmter Dienste. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch dazu verwenden, Sie bezüglich anderer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren, die für Sie von Interesse sein könnten. Wenn Sie von uns nicht in Bezug auf andere Produkte oder Dienstleistungen, die für Sie von Interesse sein könnten, kontaktiert werden möchten, können Sie verlangen, dass wir unseren Kontakt mit Ihnen auf den ausdrücklichen Zweck beschränken, zu dem Sie Ihre persönlichen Informationen angegeben haben.

Kekse

Cookies sind Dateien oder Informationen, die beim Besuch einer Website auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Wir verwenden Cookies als Werkzeug, mit dem wir Ihre Erfahrungen an Ihre Interessen und Vorlieben anpassen können, oder einfach Ihre Anmeldung für die Nutzung der Dienste erleichtern. Die meisten Browser sind anfangs so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Wenn Sie keine Cookies akzeptieren möchten, können Sie Ihren Computer so einstellen, dass er Cookies ablehnt oder Sie benachrichtigt, wenn Cookies gespeichert werden. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, sind unsere Möglichkeiten, Ihnen personalisierte Dienste anzubieten, eingeschränkt.

Anteil an persönlichen Informationen

Grundsätzlich geben wir keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter, sofern dies nicht in dieser Datenschutzerklärung vorgesehen ist. Wir können Dritte dazu beauftragen, als unser Agent für die Analyse der von uns erfassten Daten, einschließlich personenbezogener Daten, zu fungieren, nur um uns dabei zu helfen, unsere Produkte, Dienstleistungen und Websites zu verbessern.

Andernfalls geben wir Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise an das ausschüttende Unternehmen weiter, das DSPPA-Produkte oder andere Materialien liefert, und an die Bank, die die Kosten von Ihrem Konto abführt.

Abhängig von dem Gegenstand Ihrer Anfrage können Sie Ihre Anfrage auch an Dritte, wie beispielsweise Unternehmen der DSPPA-Gruppe, richten. Es ist diesen Dritten ausdrücklich untersagt, Ihre persönlichen Informationen auf andere Weise zu verwenden oder weiterzugeben.

Bitte beachten Sie, dass wir personenbezogene Daten freigeben werden, wenn wir unserer Meinung nach dazu oder aufgrund von Gesetzen oder Vorschriften oder eines Durchsuchungsbefehls, einer Vorladung, einer gerichtlichen Anordnung oder anderer gesetzlicher Verfahren dazu autorisiert sind.

Änderungen in unserer Richtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit nach unserem Ermessen zu ändern oder zu entfernen. Wenn wir Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden wir die Änderungen hier veröffentlichen. Daher empfehlen wir Ihnen, diese Seite regelmäßig zu besuchen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Sie unsere Dienste nach der Änderung dieser Datenschutzrichtlinie nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie der Änderung dieser Datenschutzrichtlinie zustimmen.

An wen man sich wenden kann

Bitte schreiben Sie uns auf der Seite "Anfragen" auf der Seite "Kontakt" oder auf anderen Websites des Kundensupports, auf die mit der Website verlinkt ist, über die Sie unseren Service nutzen, wenn Sie Kommentare oder Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben oder Anfragen zur Korrektur, Ergänzung, Aktualisierung oder Löschung haben Persönliche Angaben. Bevor wir Ihr Angebot erhalten, persönliche Informationen zu korrigieren, zu ergänzen, zu aktualisieren oder zu löschen, überprüfen wir möglicherweise Ihre Identität, um zu verhindern, dass persönliche Informationen unrechtmäßig geändert werden.

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Privacy Policy

We have adopted this privacy policy to explain what information may be collected on our websites, by accessing, browsing or using the DSPPA website or providing us with personal information, as defined below, you signify that you agree to the terms of our current Privacy Policy as posted in this page. If you do not agree with any term in this Privacy Policy, please do not access, browse or use the site or provide us with personal information. This Privacy Policy does not apply to our collection of information from other sources (unless specifically stated). 

The DSPPA website you have entered is operated by or on behalf of DSPPA Corporation. We comply with the laws and regulations regarding personal data protection and place great importance on protecting your privacy. This Privacy Policy prescribes the type of information that we collect, and how we use and manage such information.

Collection of Personal Information

"Personal Information", as referenced in this Privacy Policy, means personally identifiable information including, without limitation, your name, address, telephone number, and e-mail address.

When you are visiting our site, you may be asked for personal information to allow you to order DSPPA products or services, participate in sales promotion services or prize competitions, answer our questionnaires or inquiries by email etc.

We will not collect any personal information unless and until you provide such information to us voluntarily. When you provide us with personal information, you authorize us to use such information in accordance with the terms of this Privacy Policy.

If you do not agree with any term in this Privacy Policy, please do not provide us with your personal information. Certain services may be conditioned on the provision of your personal information.

How We Use Your Information

Any personal information that you provide will be used to meet your request such as forwarding DSPPA products, brochures, magazines, etc. and offering certain services. We may also use your personal information to contact you regarding other products and services that may be of interest to you. If you do not wish to be contacted by us concerning other products or services that may be of interest to you, you can request that we limit our contact with you to the express purpose that you provided your personal information.

Cookies

Cookies are files or pieces of information that may be stored on your computer's hard disk drive when you visit a website. We use cookies as a tool to allow us to customize your experience to better match your interests and preferences, or to simply facilitate your signing in to use the services. Most browsers are initially set to accept cookies. If you do not wish to accept cookies, you can set your computer to refuse cookies or to alert you when cookies are being stored. If you refuse to use cookies, our ability to provide you with personalized services would be limited.

Share of personal information

We do not, in principle, share any personal information with any third parties, except as provided in this Privacy Policy. We may retain third parties to act as our agent to analyze data we collect, including personal information, solely to help us improve our products, services and websites.

Otherwise, we may disclose your personal information to the distributing company delivering DSPPA products or other materials and to the bank transferring the expenses from your account.

Also, your inquiry may be directed to the third parties such as DSPPA group companies for your convenience depending upon the subject of your inquiry. These third parties are expressly prohibited from using or disclosing your personal information in any other way.

Please note that we will release personal information if in our opinion we are required or authorized to do so by or pursuant to laws or regulations, or by a search warrant, subpoena, court order or other legal processes.

Changes in Our Policy

We reserve the right to alter or remove this Privacy Policy at any time in our discretion. Whenever we make any alteration to this Privacy Policy, we will post the changes here. Therefore, we advise you to visit this page frequently to stay informed. When you use our services after the alteration of this Privacy Policy, you signify that you agree to the alteration of this Privacy Policy.

Who to Contact

Please write to us from Inquiries page in Contact us page or other customer support service websites linked to the website through which you use our service if you have any comments or questions about this Privacy Policy or requests to correct, add to, update, or delete your personal information. Before we receive your offer to correct, add to, update, or delete personal information, we may verify your identity to prevent personal information from being altered unlawfully.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China