Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA-IP-Netzwerksystem im ersten CIIE erfolgreich angewendet

DSPPA-IP-Netzwerksystem im ersten CIIE erfolgreich angewendet
Im Mai 2017 kündigte der chinesische Präsident Xi Jinping auf dem Belt and Road Forum für internationale Zusammenarbeit an, dass China ab 2018 die China International Import Expo (CIIE) abhalten wird. Es ist ein bedeutender Schritt für die chinesische Regierung, CIIE zur Unterstützung zu unterstützen Handelsliberalisierung und wirtschaftliche Globalisierung und Öffnung des chinesischen Marktes für die Welt. Sie ermöglicht es Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, die wirtschaftliche Zusammenarbeit und den Handel zu stärken und den Welthandel und das Weltwirtschaftswachstum zu fördern, um die Weltwirtschaft offener zu gestalten. Die erste CIIE wird vom 5. bis 11. November 6 Tage umfassen.
Als weltweit größter Ausstellungskomplex verfügt das China Exhibition and Convention Center (Shanghai) über eine Baufläche von 1,47 Millionen Quadratmetern mit einer Ausstellungshalle von 400.000 m² und einem Ausstellungshof mit 100.000 m². Es verfügt über ein Geschäftszentrum von 150.000 m², 180.000 m² Büroeinrichtungen und 70.000 m² eines Fünf-Sterne-Hotels. Das DSPPA IP Network PA-System deckt den gesamten Ausstellungskomplex A, B, C, D und die vier Bereiche ab. Dies hat einen positiven Beitrag zum Bau des Internationalen Ausstellungs- und Kongresszentrums und des International Trade Center in Shanghai sowie zur Entwicklung der chinesischen Ausstellungsindustrie geleistet.

Als wichtiger Teil des Ausstellungsdienstleistungssystems spielt das Beschallungssystem eine äußerst wichtige Rolle. Business Broadcast unterstützt den täglichen Betrieb und das Management des Messezentrums, einschließlich der Veröffentlichung von Informationen, der Anleitung des Publikums, der Suche nach Personen usw. Durch die Hintergrund-Broadcast-Funktion wird die Pavillon-Umgebung dargestellt und die Atmosphäre aktiviert. Im Falle eines öffentlichen Notfalls wird die Notrufsendung zwangsweise eingefügt, um den Befehl zu unterstützen, auf den Vorfall zu reagieren und die Menge zu evakuieren. Seit der Fertigstellung des China Exhibition and Convention Center (Shanghai) spielt das DSPPA IP-Netzwerk-PA-System mit einem sicheren, stabilen, zuverlässigen und effizienten Betrieb eine entscheidende Rolle bei der Kanalisierung und Führung der Öffentlichkeit für einen ordnungsgemäßen Besuch.
  

Präsident Xi Jinping nahm an der Eröffnungszeremonie der China International Import Expo teil und hielt eine Keynote. DSPPA setzt den wichtigen Instruktionsgeist von Generalsekretär Xi Jinping konsequent um - "das Bestreben, eine Weltklasse-Exposition zu werden". Um die reibungslose Einberufung der China International Import Expo sicherzustellen, wird das DSPPA PA-System die Business- und Hintergrundübertragung durchführen und die Evakuierung der Menge kontrollieren.
Das Beste schaffen, die Welt klingen!


bisherige: DSPPA-Produkte auf Philippinen gut angenommen Nächster: Geen informatie
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

DSPPA IP Network System Successfully Applied in the first CIIE

DSPPA IP Network System Successfully Applied in the first CIIE
In May 2017, Chinese President Xi Jinping announced at the Belt and Road Forum for International Cooperation that China will hold China International Import Expo (CIIE) starting from 2018. It is a significant move for the Chinese government to hold CIIE to give firm support to trade liberalization and economic globalization and actively open the Chinese market to the world. It facilitates countries and regions all over the world to strengthen economic cooperation and trade, and to promote global trade and world economic growth in order to make the world economy more open. The first CIIE will cover 6 days from 5 to 11, November.
As the world's largest exhibition complex, the China Exhibition and Convention Center (Shanghai) has a total construction area of 1.47 million square meters, with 400,000 m2 of indoor exhibition hall and 100,000 m2 of outdoor exhibition yard. It has 150,000 m2 of commercial center, 180,000 m2 of office facilities and 70,000 m2 of five-star hotel. DSPPA IP Network PA System covers the entire exhibition complex A, B, C, D four areas, which has made positive contribution to construction of International Exhibition and Convention Center and International Trade Center in Shanghai and also to the development of China's exhibition industry.

As an important part of the exhibition service system, public address system plays an extremely important role. Business broadcast supports the daily operation and management of the Exhibition Center, including information release, guidance to the audience, paging to find someone, etc. Background broadcast renders pavilion environment, and activates atmosphere. In the event of a public emergency, the emergency broadcast is forcibly inserted to support the command, respond to the incident and evacuate the crowd. Since the completion of the China Exhibition and Convention Center (Shanghai), DSPPA IP network PA system, with safe, stable, reliable and efficient operation, plays a critical role in the process of channeling and guiding the public to visit in an orderly manner.
  

President Xi Jinping attended the opening ceremony of the China International Import Expo and delivered a keynote speech. DSPPA resolutely implements the important instruction spirit of General Secretary Xi Jinping– "striving to become a world-class exposition". To ensure the smooth convening of China International Import Expo, DSPPA PA system will carry out the business broadcast and background broadcast and control the evacuation of the crowd.
Creating the best, sounding the world!


PREV: DSPPA Products well-received in Philippines NEXT: No information
  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China