Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

Kande International Hotel nimmt DSPPA Intelligent PA-System

Kande International Hotel ist ein integriertes Fünf-Sterne - Hotel , das in Dongguan lokalisiert. Das Hauptgebäude verfügt über 40 Etagen mit luxuriösen Zimmern, multifunktionalen Konferenzraum und Bankettsaal, der über tausend Menschen aufnehmen kann. Verschiedene Restaurants

bieten köstliche chinesische, westliche, Japanisch und Französisch Küche. Andere unterhaltsame Einrichtungen gehören KTV, SPA, Schwimmbad, Schach & Karte und einen Fitnessraum.

Kande International Hotel, Dongguan

Kande International Hotel, Dongguan

Kande International Hotel Anforderung des öffentlichen Adresse (PA) Systemaufbau, DSPPA bietet professionelle PA-Lösungen und Ausrüstungen basieren auf Struktur und Funktion des Hotels gerecht zu werden. Mit Tausenden von Lautsprechern Hintergrundmusik Rundfunk (Notfall- und Business Broadcast bei Bedarf) in Kande International Hotel, DSPPA intelligente Beschallungsanlage decken vollständig von diesem exklusiven Gebäude.

Mit seiner guten Lage und unverwechselbaren Wahrzeichen, ist Kande International Hotel, bekannt als "das Tor der Guangdong". Intelligente Einrichtungen zeigen Kande Stil und Qualität, und die Zusammenarbeit mit DSPPA bringt Kande eine Ära der intelligenten öffentlichen Adresse einzugeben.

PA Control Center in Kande hotel

PA Control Center in Kande Hotel

DSPPA garden speakers in the hotel

DSPPA Garten - Lautsprecher im Hotel

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

Kande International Hotel adopts DSPPA Intelligent PA System

Kande International Hotel is an integrated five-star hotel which locates in Dongguan. Its main building has 40 floors, with  luxurious rooms, multifunctional conference room and banquet hall which can hold over a thousand people. Various restaurants

offer delicious Chinese, western, Japanese and French cuisines. Other entertaining facilities include KTV, SPA, swimming pool, chess & card and gymnasium.

Kande International Hotel, Dongguan

Kande International Hotel, Dongguan

To meet Kande International Hotel’s requirement in public address (PA) system construction, DSPPA offers professional PA solutions and equipments based on structure and feature of the hotel. With thousands of speakers broadcasting background music (emergency and business broadcast when necessary) in Kande International Hotel, DSPPA intelligent PA System completely cover this upscale building.

With good location and distinctive landmark building, Kande International Hotel is known as “the Gate of Guangdong". Intelligent facilities demonstrate Kande’s style and quality, and the cooperation with DSPPA brings Kande to enter an era of intelligent public address.

PA Control Center in Kande hotel

PA Control Center in Kande hotel

DSPPA garden speakers in the hotel

DSPPA garden speakers in the hotel

PREV: No information NEXT: No information
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China