Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Wirtschaftskonferenz-System

DSPPA Wirtschaftskonferenz-System wird durch MP9866II angetrieben. Das Konferenzsystem unterstützt gleichzeitig bis 35 Konferenz-Mikrofone auf. Es unterstützt mehrere Konferenzmodus als FREE-Modus, FIFO-Modus, LIMIT-Modus, Vorsitzender Nur Modus usw. Es ist eine stabile und wirtschaftliche Konferenzlösung ist.

  • CM61 Konferenzmikrofon DelegierteneinheitCM61 Konferenzmikrofon DelegierteneinheitMarch 2, 2017CM61 ist eine Einheit Mikrofon delegieren und isusually zusammen mit seinem Vorsitzenden Einheit CM60 verwendet. Sie sind perfekt forconference Raumanwendung.view
  • CM60 Mikrofon-Vorsitzender EinheitCM60 Mikrofon-Vorsitzender EinheitMarch 2, 2017CM60 ist ein Mikrofon Vorsitzende Einheit, und ist in der Regel zusammen mit seiner Delegierteneinheit CM61 verwendet. Zusätzlich zu den Funktionen einer Delegierteneinheit, hat es mehrere Prioritätsfunktionen und damit von t verwendet worden ...view
  • MP9866II Digital Conference System ControllerMP9866II Digital Conference System ControllerMarch 2, 2017Digitale Programmierung Konferenzsystem MP9866II umfasst Konferenzsteuerung MP9866II (Konferenz-Host), Vorsitzender Konferenzmikrofon CM60II, Delegierter Konferenzmikrofon CM61II, Konferenz Kabel ...view
  • MK6920 2x120W Stereo-Mixer-Verstärker mit 4 Mikrofon und EQ-ReglerMK6920 2x120W Stereo-Mixer-Verstärker mit 4 Mikrofon und EQ-ReglerJuly 20, 2017Der Verstärker MK6920 verfügt über eine Balancing-Funktion sowie einen Vorverstärker und einen Nachverstärker. Die Serie ist mit drei Sätzen von Stereosoundquellen-Eingängen, vier Mikrofoneingangsanschlüssen, einem Stere ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Economic Conference System

DSPPA Economic Conference System is powered by MP9866II. This conference system supports up to 35 conference microphones at the same time. It supports multiple conference mode as FREE mode, FIFO mode, LIMIT mode, Chairman Only mode, etc. It is a stable and economic conference solution.

  • CM61 Conference Microphone Delegate UnitCM61 Conference Microphone Delegate UnitNovember 29, 2016CM61 is a delegate unit microphone, and isusually used together with its chairman unit CM60. They are perfect forconference room application.view
  • CM60  Microphone-Chairman UnitCM60 Microphone-Chairman UnitNovember 30, 2016CM60 is a chairman unit microphone, and is usually used together with its delegate unit CM61. In addition to the functions of a delegate unit, it has several priority functions and thus been used by t...view
  • MK6920 2x120W Stereo Mixer Amplifier with 4 mic & EQ ControlMK6920 2x120W Stereo Mixer Amplifier with 4 mic & EQ ControlJuly 20, 2017MK6920 amplifier integrates balancing function and pre-amplifier and post amplifier. The series is equipped with three sets of stereo sound source input ports, four microphone input ports, a stereo li...view
  • MP9866II  Digital Conference System ControllerMP9866II Digital Conference System ControllerNovember 30, 2016Digital Programming conference system MP9866II includes Conference Controller MP9866II (conference host), Chairman Conference Microphone CM60II, Delegate Conference Microphone CM61II, Conference Cable...view
  • MP6906/6912/6925/6935 6 Mic Conference Mixing AmplifierMP6906/6912/6925/6935 6 Mic Conference Mixing AmplifierNovember 30, 2016This Mixing amplifier is 70V,100V&16Ω and rated at 60W. It has 4 line inputs, 1 line output, and 6 microphone inputs. 4 audio source channels can be selected automatically. With mute function, ea...view
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China