Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Dante Network System

Basierend auf Industriestandards hat Audinate Dante entwickelt, eine unkomprimierte digitale Multichannel-Media-Networking-Technologie mit Latenz und Synchronisation von nahezu Null. Dante ist die bevorzugte Audio-Netzwerklösung, die von mehr AV-Herstellern im Pro-Audio-Bereich angenommen wurde als jede andere Netzwerktechnologie. Interoperabilität ist kein Traum der Zukunft, sondern heute Realität. Hunderte von Dante-fähigen Produkten sind von den weltweit führenden Herstellern erhältlich, sodass Sie Geräte verschiedener Hersteller mischen können.

  • DT2200 2x2 Dante Audio TerminalDT2200 2x2 Dante Audio TerminalMarch 13, 2018DT2200 ist das in einem Distributionssystem enthaltene Hi-Fi-Audio-Terminal und nutzt die digitale Audioübertragungstechnologie über das Dante-LAN-Netzwerk. Die Matrixfunktion wird realisiert, wenn wir die ...view
  • DT4000 4x4 Dante Audio MatrixDT4000 4x4 Dante Audio MatrixDecember 5, 2017DT4000 ist ein HiFi-Audioadapter mit verteiltem System. Die digitale Audioübertragungstechnik von Dante LAN wird angewendet. Ein- und Ausgabe zwischen Dante-Geräten werden über eine Matrix realisiert. Es gibt...view
  • DT4300 16x16 Dante-AudiomatrixDT4300 16x16 Dante-AudiomatrixDecember 5, 2017DT4000 ist ein Audioadapter mit verteiltem System. Die digitale Audiotechnik von Dante LAN wird ohne Unterdrückung, ohne Verlust und ohne Verzögerung verwendet. Es ist einfach zu installieren und es gibt 48 kHz Au ...view
  • DT4106 / DT4112 / DT4125 / DT4135 Dante-NetzwerkleistungsverstärkerDT4106 / DT4112 / DT4125 / DT4135 Dante-NetzwerkleistungsverstärkerDecember 5, 2017DT4106 / 4112/4125/4135 ist ein Zweikanalverstärker des Dante PA-Systems. Lautstärke und Stimmung jedes Kanals können individuell eingestellt werden. Es hat eine obligatorische Eingangsschnittstelle (Kurzschluss verfügbar). Dreidraht ...view
  • DT4200E Dante-NetzwerkmikrofonDT4200E Dante-NetzwerkmikrofonDecember 5, 2017DT4200E ist ein Tischmikrofon mit Dante-Funktion. Der Taktschalter befindet sich auf dem Sockel des Mikrofons. Das rote LED-Licht zeigt den Status des Mikrofons an. Feines Design im modernen Stil der Ped ...view
  • DT4100 Dante Network Wall-LautsprecherDT4100 Dante Network Wall-LautsprecherNovember 29, 2018DT4100 ist ein HiFi-Lautsprecher mit digitaler Dante-LAN-Audioübertragungstechnik und Bluetooth-Funktion. Ein- und Ausgabe zwischen Dante-Geräten werden über eine Matrix realisiert. Es unterstützt Kaskaden ...view
  • DT4100P Dante Network WandlautsprecherDT4100P Dante Network WandlautsprecherJuly 19, 2017DT4100P ist ein PoE-powered Dante-Lautsprecher mit digitaler LAN-Audioübertragungstechnik und Bluetooth-Funktion. Das Cat-5-Kabel ermöglicht die Übertragung über große Entfernungen. Es gibt zwei ...view
  • DT4200P Dante KonferenzmikrofonDT4200P Dante KonferenzmikrofonJune 4, 2018DT4200P ist ein Tischmikrofon mit der Funktion von Dante, das sich zur schnellen Installation eines Schwanenhalsmikrofons mit XLRM-Kanonenkopf eignet. Der Mikrofonhalter verfügt über einen leichten ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Dante Network System

Based on industry standards, Audinate created Dante, an uncompressed, multi-channel digital media networking technology, with near-zero latency and synchronization. Dante is the preferred audio networking solution that has been adopted by more pro-audio AV manufacturers than any other networking technology. Interoperability is not a dream of the future, but a reality today. Hundreds of Dante-enabled products are available from the world’s leading manufacturers, enabling you to mix devices from multiple manufacturers.

  • DT2200  2x2 Dante Audio TerminalDT2200 2x2 Dante Audio TerminalMarch 13, 2018DT2200 is the Hi-Fi audio terminal included in a distributive system and adopts the digital audio transmission technology through Dante LAN network. The matrix function is realized when we utilize the...view
  • DT4000 4x4 Dante Audio MatrixDT4000 4x4 Dante Audio MatrixDecember 5, 2017DT4000 is a high-fidelity audio adapter with distributed system. Dante LAN digital audio transmission technique is adopted. Input and output between Dante devices is realized through matrix. There are...view
  • DT4300 16x16 Dante Audio MatrixDT4300 16x16 Dante Audio MatrixDecember 5, 2017DT4000is an audio adapter with distributed system. Dante LAN digital audiotransmission technique is adopted withno suppression, no dissipation and no delay. It iseasy to install and there are48 kHz au...view
  • DT4106/DT4112/DT4125/DT4135 Dante Network Power AmplifierDT4106/DT4112/DT4125/DT4135 Dante Network Power AmplifierDecember 5, 2017DT4106/4112/4125/4135 is a two-channel amplifier of Dante PA system.Volume and tune of each channel can be adjusted individually. It has compulsoryinput interface (short circuit available). Three-wire...view
  • DT4200E Dante Network MicrophoneDT4200E Dante Network MicrophoneDecember 5, 2017DT4200E is a desktop microphone with Dante function. Tact switch is set on the pedestal of the microphone. Red LED light tells the status of the microphone. Delicate design in modern style of the pede...view
  • DT4100E Dante Network Wall Mount SpeakerDT4100E Dante Network Wall Mount SpeakerJuly 19, 2017view
  • DT4200P Dante Conference MicrophoneDT4200P Dante Conference MicrophoneJune 4, 2018DT4200P is a desktop microphone with the function of Dante, which is suitable for quick installation of any gooseneck microphone with XLRM cannon head. The microphone holder has a light touch switch, ...view
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China