Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Vier-Kanal-Digital-Verstärker

DSPPA Vier-Kanal-Digitalverstärker enthält 3 Serie: DSA4012 Reihe mit 100V Lautsprecherausgang und 4-16 Ohm-Lautsprecher-Ausgang, aber ohne DC-Stromversorgung. DSA4012D Serie mit 100V Lautsprecherausgang und 4-16 Ohm-Lautsprecher-Ausgang und mit DC Stromversorgung. DA4125 Serie mit Priorität Eingang, 70V / 100V Lautsprecherausgang und mit DC Stromversorgung. Alle von ihnen sind von 1 U schlankes Design, 19 "Rack-Montage, und vor allem für PA Projekte.

  • DSA4012 120W-500W 4-Kanal-Class-D-DigitalverstärkerDSA4012 120W-500W 4-Kanal-Class-D-DigitalverstärkerMarch 2, 2017Beschreibung: Die digitalen Klasse-D-Verstärker DSA4012 / DSA4024 / DSA4035 / DSA4050 sind von Nennleistung bei 120W, 240W, 350W und 500W von vier Kanälen, so könnte es als vier Zone mehrere Quellen verwendet werden ...view
  • DSA4012D 120W-240W 4-Kanal-Class-D-DigitalverstärkerDSA4012D 120W-240W 4-Kanal-Class-D-DigitalverstärkerMarch 2, 2017Beschreibung: Die digitale Class-D-Verstärker DSA4012D / DSA4024D sind von Nennleistung bei 120W & 240W von vier Kanälen, so dass es als vier Zone mehrere Quellen Beschallungsanlage bei m verwendet werden könnte ...view
  • DA4060 4 * 60W 4-Kanal-DigitalverstärkerDA4060 4 * 60W 4-Kanal-DigitalverstärkerMarch 7, 2017Dies ist ein digitaler Verstärker der Klasse D, der für kommerzielle und industrielle Beschallungsanwendungen entwickelt wurde. Das Rack-Design in 1U-Ausführung und Nennleistung beträgt 4 * 60W. Beide symmetrischen und unsymmetrischen Line-E ...view
  • DA4125 4 * 125W 4-Kanal-DigitalverstärkerDA4125 4 * 125W 4-Kanal-DigitalverstärkerMarch 7, 2017Dies ist ein digitaler Verstärker der Klasse D, der für kommerzielle und industrielle Beschallungsanwendungen entwickelt wurde. Die Rackmontage in 1U-Ausführung und Nennleistung beträgt 4 * 125W. Beide symmetrischen und unsymmetrischen ...view
  • DA4250 4 * 250W 4-Kanal-DigitalverstärkerDA4250 4 * 250W 4-Kanal-DigitalverstärkerMarch 7, 2017Dies ist ein digitaler Verstärker der Klasse D, der für kommerzielle und industrielle Beschallungsanwendungen entwickelt wurde. Rackmontage in 1U-Ausführung und Nennleistung ist 4 * 250W. Beide symmetrischen und unsymmetrischen ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Four Channel Digital Amplifier

DSPPA Four Channel Digital Amplifier includes 3 series: DSA4012 series with 100V speaker output and 4-16 ohms speaker output but without DC power supply. DSA4012D series with 100V speaker output and 4-16 ohms speaker output and with DC power supply. DA4125 series with priority input, 70V/100V speaker output and with DC power supply.  All of them are of 1 U slim design, 19” rack mounting, and especially designed for PA projects.

  • DA4060   4*60W 4 Channels Digital AmplifierDA4060 4*60W 4 Channels Digital AmplifierMarch 7, 2017This is a Class D digital amplifier designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 1U type and rated power is 4*60W.Both balanced and unbalanced line inputs a...view
  • DA4125  4*125W 4 Channels Digital AmplifierDA4125 4*125W 4 Channels Digital AmplifierMarch 7, 2017This is a Class D digital amplifier designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 1U type and rated power is 4*125W.Both balanced and unbalanced line inputs ...view
  • DA4250   4*250W 4 Channels Digital AmplifierDA4250 4*250W 4 Channels Digital AmplifierMarch 7, 2017This is a Class D digital amplifier designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 1U type and rated power is 4*250W.Both balanced and unbalanced line inputs ...view
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China