Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Leistungsverstärker

Es gibt 2 Arten von Leistungsverstärkern in DSPPA Produktionslinie: analoge Leistungsverstärker und Digital-Endstufe. Der Leistungsverstärker hat zwei Arten von Lautsprecherausgänge: Niedrigstrom (Widerstand fest) Ausgang bei 4-16Ω) und hohen Strom (Spannung bei 70V / 100V fest) ausgegeben.

DSPPA analoge Leistungsverstärker verwenden industrielle Platine und sind einfache und stabile Konstruktion für Audio - Projekte. Sie sind mit 70V / 100V Lautsprecherausgang und 4-16 Ohm-Lautsprecher-Ausgang ausgestattet.

Die 4-16 Ohm-Lautsprecher-Ausgang sorgt für eine bessere Sound-Effekt, während die 70V / 100V Lautsprecherausgang Fernübertragung mit bester Klangqualität gewährleistet. Sie sind die ideale Wahl für Public Address Audio-Projekte und Commercial Audio-Projekte.

  • Leistungsverstärker mit DC-EingangLeistungsverstärker mit DC-EingangMarch 2, 2017Leistungsverstärker mit DC-Eingang ausgelegt für gewerbliche und industrielle Beschallungsanwendungen. Sie sind Unterstützung Wechselstrom und DC 24V-Stromaufnahme. Balanced Line-Ausgang speist an einen anderen Strom amplifie ...view
  • Leistungsverstärker ohne DC-EingangLeistungsverstärker ohne DC-EingangMarch 2, 2017Leistungsverstärker ohne DC-Eingang BXLR Buchse und 6,3-mm-Buchse für zusätzliche Mischpult oder Verstärker Link .Sowohl symmetrische und unsymmetrische Line-Eingänge sind für jeden Kanal zur Verfügung. 70V, 100V und 200V Ausgänge ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Power Amplifier

There are 2 types of power amplifiers in DSPPA production line: analog power amplifier and digital power amplifier. The power amplifier has 2 types of speaker outputs: low current (resistance fixed) output at 4-16Ω) and high current (voltage fixed) output at 70V/100V.

DSPPA analog power amplifiers use industrial circuit board and are simple and stable design for audio projects. They are equipped with 70V/100V speaker output and 4-16 ohms speaker output.

The 4-16 ohms speaker output ensures better sound effect while the 70V/100V speaker output ensures long distance transfer with best sound quality. They are ideal choice for Public Address Audio projects and Commercial Audio projects.

  • Power Amplifier with DC InputPower Amplifier with DC InputNovember 15, 2016Power Amplifier with DC Input designed for commercial and industrial public address applications. They are Support AC power and DC 24V power input. Balanced line output feeds to another power amplifie...view
  • Power Amplifier without DC InputPower Amplifier without DC InputNovember 15, 2016Power Amplifier without DC Input BXLR socket and 6.3mm jack for additional mixer or amplifier link .both balanced and unbalanced line inputs are available for each channel. 70V, 100V and 200V outputs ...view
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China