Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Leistungsverstärker mit DC-Eingang

Leistungsverstärker mit DC-Eingang ausgelegt für gewerbliche und industrielle Beschallungsanwendungen. Sie sind Unterstützung Wechselstrom und DC 24V-Stromaufnahme. Balanced Line-Ausgang speist in einen anderen Leistungsverstärker sowie sichert die Signalübertragung sind weniger Lärm und mehr Abstand. 70V, 100V und 4 Ohm Lautsprecherausgänge sind bequem für Installation bei Auswahl verschiedener Lautsprecher-Matching. Ein Master-Lautstärkeregelung ist im Preis inbegriffen. Ein lückenloser Schutz umfasst Clip, Kurzschluss, hohe Temperatur und Überlastung. Indikationen für die Energie-, Signal-, Klammer, Schutz und Temperatur.


  • PC2200 PC10 Series Power AmplifierPC2200 PC10 Series Power AmplifierMarch 2, 2017Beschreibung: PC2200 gehört zu PC10 Series Power Amplifier und es ist Analogverstärker, der für gewerbliche und industrielle Beschallungsanwendungen ausgelegt sind. Rack-Montage-Design in 2U Art und Ratte ...view
  • PC1700 PC10 Series Power AmplifierPC1700 PC10 Series Power AmplifierMarch 2, 2017Beschreibung: PC1700 gehört zu PC10 Series Power Amplifier und es ist Analogverstärker, der für gewerbliche und industrielle Beschallungsanwendungen ausgelegt sind. Rack-Montage-Design in 2U Art und Ratte ...view
  • MP6425 250W-500W Leistungsverstärker mit DC 24V und Priority-EingangMP6425 250W-500W Leistungsverstärker mit DC 24V und Priority-EingangMarch 2, 2017Beschreibung: Th Verstärker MP6425-Serie ist Gleichstromverstärker und für gewerbliche und industrielle Beschallungsanwendungen. Rack-Montage-Design in 2 HE Typ und Nennleistung 250W / 380W / 500W. MP ...view
  • MP6438 380W 70V-100V-4Ω LeistungsverstärkerMP6438 380W 70V-100V-4Ω LeistungsverstärkerMarch 16, 2017Dieser Verstärker ist für kommerzielle und industrielle Beschallungsanwendungen konzipiert. Die Rackmontage in 2U-Ausführung und Nennleistung beträgt 380 Watt. Beide symmetrischen und unsymmetrischen Line-Eingänge sind für ...view
  • MP6450 500W 70V-100V-4Ω LeistungsverstärkerMP6450 500W 70V-100V-4Ω LeistungsverstärkerMarch 16, 2017Dieser Verstärker ist für kommerzielle und industrielle Beschallungsanwendungen konzipiert. Die Rackmontage in 2U-Ausführung und Nennleistung beträgt 500 W. Beide symmetrischen und unsymmetrischen Line-Eingänge sind für ei ...view
  • PC2700 LeistungsverstärkerPC2700 LeistungsverstärkerMarch 9, 2017Diese Verstärker sind für kommerzielle und industrielle Beschallungsanwendungen konzipiert. Die Rackmontage in 2U-Ausführung und Nennleistung beträgt 650 W. Beide symmetrischen und unsymmetrischen Line-Eingänge für jeden Kan ...view
  • PC3200-LeistungsverstärkerPC3200-LeistungsverstärkerMarch 16, 2017Diese Verstärker sind für kommerzielle und industrielle Beschallungsanwendungen konzipiert. Rackmontage in 2U-Ausführung und Nennleistung ist 1000W. Beide symmetrischen und unsymmetrischen Line-Eingänge für jeden ...view
  • PC4200 LeistungsverstärkerPC4200 LeistungsverstärkerMarch 16, 2017Diese Verstärker sind für kommerzielle und industrielle Beschallungsanwendungen konzipiert. Rackmontage in 2U-Ausführung und Nennleistung beträgt 2000 W. Beide symmetrischen und unsymmetrischen Line-Eingänge für jeden Kanal ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Power Amplifier with DC Input

Power Amplifier with DC Input designed for commercial and industrial public address applications. They are Support AC power and DC 24V power input. Balanced line output feeds to another power amplifier as well as secures the signal transmission are less noise and longer distance. 70V, 100V and 4 Ohm speaker outputs are convenient for installation when selection different speaker matching. A master volume control is included. Complete protection includes clip, short circuit, high temp and overload. Indications for power, signal, clip, protection and temp.


  • MP6425 250W-500W Power Amplifier with DC 24V and Priority InputMP6425 250W-500W Power Amplifier with DC 24V and Priority InputNovember 15, 2016Description:Th amplifier MP6425 series is dc power amplifier and designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 2U type and rated power is 250W/380W/500W. MP ...view
  • MP6438  380W 70V-100V-4Ω Power AmplifierMP6438 380W 70V-100V-4Ω Power AmplifierMarch 16, 2017This amplifier is designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 2U type and rated power is 380W.Both balanced and unbalanced line inputs are available for ea...view
  • MP6450  500W 70V-100V-4Ω Power AmplifierMP6450 500W 70V-100V-4Ω Power AmplifierMarch 16, 2017This amplifier is designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 2U type and rated power is 500W.Both balanced and unbalanced line inputs are available for ea...view
  • PC1700 PC10 Series Power AmplifierPC1700 PC10 Series Power AmplifierNovember 15, 2016Description:PC1700 belongs to PC10 Series Power Amplifier and it is analog amplifier ,which are designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 2U type and rat...view
  • PC2200 PC10 Series Power AmplifierPC2200 PC10 Series Power AmplifierNovember 15, 2016Description:PC2200 belongs to PC10 Series Power Amplifier and it is analog amplifier ,which are designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 2U type and rat...view
  • PC2700 Power AmplifierPC2700 Power AmplifierMarch 9, 2017This amplifier are designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 2U type and rated power is 650W.Both balanced and unbalanced line inputs for each channel ma...view
  • PC3200  Power AmplifierPC3200 Power AmplifierMarch 16, 2017This amplifier are designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 2U type and rated power is 1000W.Both balanced and unbalanced line inputs for each channel m...view
  • PC4200 Power AmplifierPC4200 Power AmplifierMarch 16, 2017This amplifier are designed for commercial and industrial public address applications. Rack mount design in 2U type and rated power is 2000W.Both balanced and unbalanced line inputs for each channel m...view
  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China