Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Passive Säulenlautsprecher

Passive Schallzeile kann zu verschiedenen Anlässen angewendet werden, variieren in Flächengrößen und Hintergrundgeräusche, wie Bahnhof, Park, Schule, Quadrat, Militärlager, Industriepark, Strand etc. passive Säulenlautsprecher in Innenräumen oder im Freien verwendet werden kann, die meisten der Passive Säulenlautsprecher verfügen über eine wasserdichte Funktion.

  • DSP108 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherDSP108 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: DSP108 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP208 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherDSP208 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: DSP208 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP308 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherDSP308 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: DSP308 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP408 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherDSP408 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: DSP408 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP203 InnensäulenlautsprecherDSP203 InnensäulenlautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung: DSP203 ist ein Indoor-Säulenlautsprecher eingebaute in 70v / 100v Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung mehrerer ...view
  • DSP 205 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherDSP 205 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung:. Der DSP205 ist eine wetterfeste Outdoor-Säulenlautsprecher mit einem 70V / 100V Transformator eingebaut Der 70v / 100v Übertragung wird in einer Hochspannungs realisiert, Niederstrom-Modus, der dis mehr macht ...view
  • DSP 158 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherDSP 158 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung:. Diese Serie von Lautsprecher sind wetterfeste Outdoor-Säulenlautsprecher mit einem 70V / 100V Transformator eingebaut Der 70v / 100v Übertragung wird in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert, die machen ...view
  • DSP 258 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherDSP 258 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung:. Diese Serie von Lautsprecher sind wetterfeste Outdoor-Säulenlautsprecher mit einem 70V / 100V Transformator eingebaut Der 70v / 100v Übertragung wird in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert, die machen ...view
  • DSP 358 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherDSP 358 im Freien wasserdichte SäulenlautsprecherMarch 2, 2017Beschreibung:. Diese Serie von Lautsprecher sind wetterfeste Outdoor-Säulenlautsprecher mit einem 70V / 100V Transformator eingebaut Der 70v / 100v Übertragung wird in einer Hochspannung, Niederstrom-Modus realisiert, die machen ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Passive Column Speaker

Passive Column Speaker can be applied to different occasions vary in area sizes and background noises, such as station, park, school, square, military camp, industrial park, beach, etc. passive column speaker can be used indoors or outdoors, most of the Passive Column Speaker  have a waterproof function.

  • DSP108 Outdoor Waterproof Column SpeakerDSP108 Outdoor Waterproof Column SpeakerNovember 15, 2016Description:DSP108 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP208 Outdoor Waterproof Column SpeakerDSP208 Outdoor Waterproof Column SpeakerNovember 15, 2016Description:DSP208 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP308 Outdoor Waterproof Column SpeakerDSP308 Outdoor Waterproof Column SpeakerNovember 15, 2016Description:DSP308 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP408 Outdoor Waterproof Column SpeakerDSP408 Outdoor Waterproof Column SpeakerNovember 15, 2016Description:DSP408 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP203II    Indoor Column SpeakerDSP203II Indoor Column SpeakerNovember 16, 2016Surface net: made of nylon high-fiber crystal with good permeability.Speaker unit: applies 6.5 "color seaweed salvage pulp paper, full-frequency double cone speaker, with wider frequency response.Tran...view
  • DSP403II    Indoor Column SpeakerDSP403II Indoor Column SpeakerNovember 18, 2016Surface net: made of nylon high-fiber crystal with good permeability.Speaker unit: applies 6.5 "color seaweed salvage pulp paper, full-frequency double cone speaker, with wider frequency response.Tran...view
  • DSP158 Outdoor Waterproof Column SpeakerDSP158 Outdoor Waterproof Column SpeakerNovember 16, 2016Description:This series of speakers are weatherproof outdoor column speakers with a 70v/100v transformer built in. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which make...view
  • DSP258 Outdoor Waterproof Column SpeakerDSP258 Outdoor Waterproof Column SpeakerNovember 16, 2016Description:This series of speakers are weatherproof outdoor column speakers with a 70v/100v transformer built in. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which make...view
  • DSP358 Outdoor Waterproof Column SpeakerDSP358 Outdoor Waterproof Column SpeakerNovember 16, 2016Description:This series of speakers are weatherproof outdoor column speakers with a 70v/100v transformer built in. The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which make...view
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China 
Online Service