Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Militär-Sprecher

Base auf die strenge Qualitätskontrolle, DSPPA hat in den Markt mehrere militärische Audio-Produkte auf den Markt, und sie werden von der chinesischen Militärmacht für ihre hervorragende Leistung ausgezeichnet. Unter diesen militärischen Audio-Produkten, zwei Serien von ihnen sind hervorgehoben: DSP169HD Video Megafon und LA1521HS Acoustic Hailing Sprecher.

  • Video MegafonVideo MegafonMarch 2, 2017Es ist ein Modell für Video Megafon, heißt es DSP169HD High-Fidelity-Video Megaphon. Für Polizei und Crowd Control-Anwendungen. 200 Meter klingelte, mit Stimme verbessern und Alarm-Sirene. Mit...view
  • High-Fidelity-Rekord-Megaphon DSP166HD mit 15 WHigh-Fidelity-Rekord-Megaphon DSP166HD mit 15 WJuly 12, 2018Der DSP166HD ist ein High-Fidelity-Megaphon ohne Kamera. DSP166HD ist dem normalen Megaphon um folgende Punkte überlegen: (1) Hochwertiger Audioausgang, playMP3 für Hintergrundmusik;view
  • LA1521H RichtlautsprecherLA1521H RichtlautsprecherJune 6, 2017view
  • DS1421H Tragbarer Lautsprecher zur KlangverbesserungDS1421H Tragbarer Lautsprecher zur KlangverbesserungAugust 16, 2018Die Nennleistung ähnlicher tragbarer Lautsprecher liegt unter 80 W und die tatsächliche Leistung liegt unter 50 W aufgrund der Komprimierung der Schwingspulenenergie, wenn mit voller Leistung gearbeitet wird. Dieses Produkt nimmt Schwingspule ...view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

Military Speaker

Base on the strict quality control, DSPPA has launched into the market several military audio products, and they are awarded by the Chinese military force for their excellent performance. Among these military audio products, two series of them are highlighted: DSP169HD Video Megaphone and LA1521HS Acoustic Hailing Speaker.

  • DSP166HD 15W High Fidelity Record MegaphoneDSP166HD 15W High Fidelity Record MegaphoneJuly 12, 2018The DSP166HD is a high fidelity megaphonewithout camera. DSP166HD is superior to normal megaphonefor the following points:(1) High quality audio output, can playMP3 for background music;(2) With built...view
  • LA1521H Directional SpeakerLA1521H Directional SpeakerJune 6, 2017view
  • DS1421H Portable Sound Enhancement LoudspeakerDS1421H Portable Sound Enhancement LoudspeakerAugust 16, 2018Rated power of similar portable loudspeaker is below 80W and the actual power is less than 50W due to the compression of voice coil power when working with full power. This product adopts voice coil a...view
  • Video MegaphoneVideo MegaphoneNovember 29, 2016There is a model for Video Megaphone, it is called DSP169HD high fidelity video megaphone. Designed for police and crowd control applications. 200 meters rang, with voice enhance and alarm siren. With...view
  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China