Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DS1421H Tragbarer Lautsprecher zur Klangverbesserung

Eigenschaften:

● Nimmt die Luftkühlungs-Technologie von Voice Coil auf, kühlt schnell ab. Nennleistung 150 W, kundenspezifische Version von mehr als 500 W. Unterstützt die Parallelschaltung mehrerer Geräte an Fahrzeug und Schiff. Kann als Umhängetasche, Rucksack oder Handtasche verwendet werden und kann auch auf einem Stativ installiert werden. Eingebauter MP3, UKW, Bluetooth als Audioquelle unterstützen. Unterstützen Sie eine Taste, um den Alarm abzuspielen oder den Ton zu beseitigen. Das Durchblättern dieses Produkts kann auf USB-Disketten aufgezeichnet werden und unterstützt die Wiedergabe. Unterstützen Sie Telefonanrufe aus einer anderen Region, um im gesamten System zu senden. Stromversorgung: Eingebauter Akku, aufgeladen durch DC12V-Adapter
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

Die Nennleistung ähnlicher tragbarer Lautsprecher liegt unter 80 W und die tatsächliche Leistung liegt unter 50 W aufgrund der Komprimierung der Schwingspulenenergie, wenn mit voller Leistung gearbeitet wird. Dieses Produkt verwendet die Luftkühltechnologie der Schwingspule. Die tatsächliche Leistung der Hochleistungsversion beträgt mehr als 500W, und die durch die Leistungskompression verursachte Empfindlichkeitsabnahme ist nicht mehr offensichtlich. Im Vergleich zu anderen tragbaren akustischen Geräten weist dieses Produkt eine höhere Empfindlichkeit auf und der maximale Schalldruckpegel ist um 10 dB höher, was die Schallübertragungsentfernung erheblich erhöht. Im Vergleich dazu sind Empfindlichkeit, Frequenzgang, Verzerrungsgrad und andere Indikatoren ähnlicher tragbarer akustischer Geräte niedriger als dieses Produkt.


Bei unabhängiger Verwendung kann dieses Produkt wie eine Umhängetasche, ein Rucksack oder eine Handtasche mitgenommen und auch auf einem Stativ installiert werden. Dieses Produkt unterstützt die Parallelschaltung mehrerer Geräte an Fahrzeug und Schiff. Es gibt eine Lücke zwischen zwei Geräten, die für die Wärmeableitung und die Installation von Vorteil ist. Parallelschaltung ist sehr einfach.

Wenn Sie dieses Gerät unabhängig voneinander verwenden, können Sie das Handmikrofon verwenden, um über das Mobiltelefon Bluetooth oder Software von Drittanbietern zu suchen. Sie können auch ein kompatibles Bluetooth-Mikrofon für die Seite auswählen und kaufen. Das Gerät wird mit MP3-Player und UKW-Radio geliefert und kann die Bluetooth-Musik eines Mobiltelefons wiedergeben. Es gibt eine Taste zum Abspielen des Alarms und eine Taste zum Spielen des Zerstörungsgeräusches. Paging durch dieses Produkt kann auf USB-Disketten aufgezeichnet werden und unterstützt die Wiedergabe. Die Aufnahme ist im MP3-Format.

Dieses Produkt kann in verschiedenen Regionen vertrieben werden, und jedes Produkt kann durch Bluetooth- und Internetverbindung von Mobiltelefonen ein System bilden. Sie können einen Anruf aus einer anderen Region aus tätigen, um im gesamten System zu senden, oder Sie können kostenlose Anrufsoftware von Drittanbietern verwenden, z.

Dieses Produkt hat eine kompakte Größe, ein schönes Aussehen und einen integrierten Formkasten. Es wird ABS-Kunststoff verwendet, der gegen Absturz, gegen niedrige Temperaturen und gegen Abblättern schützt.

Model

DS1421H

Rated power

150W

Language intelligibility
100 meters away

    0.8

Characteristic sensitivity level

113±3dB

Effective frequency range

400Hz – 8kHz

Cover Angle

Level 70 ° x 50 ° vertically

Size (width * depth * height)

240×380×300mm

Weight

7.7kg


DS1421H Tragbarer Lautsprecher zur Klangverbesserung

bisherige: High-Fidelity-Rekord-Megaphon DSP166HD mit 15 W

Nächster: Geen informatie

Relate producten

  • Video Megafon

    Video Megafon

    March 2, 2017Es ist ein Modell für Video Megafon, heißt es DSP169HD High-Fidelity-Video Megaphon. Für Polizei und Crowd Control-Anwendungen. 200 Meter klingelte, mit Stimme verbessern und Alarm-Sirene. Mit...view
  • High-Fidelity-Rekord-Megaphon DSP166HD mit 15 W

    High-Fidelity-Rekord-Megaphon DSP166HD mit 15 W

    July 12, 2018Der DSP166HD ist ein High-Fidelity-Megaphon ohne Kamera. DSP166HD ist dem normalen Megaphon um folgende Punkte überlegen: (1) Hochwertiger Audioausgang, playMP3 für Hintergrundmusik;view
  • LA1521H Richtlautsprecher

    LA1521H Richtlautsprecher

    April 17, 2017view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DS1421H Portable Sound Enhancement Loudspeaker

Features:

● Actual power of the high-power version more than 500W, higher sensitivity, longer transmission distance
● Can be taken like a shoulder bag, backpack or handbag, or be installed on a tripod
● With MP3 player, FM radio, USB, Bluetooth and paging function
● Support broadcast through remote phone call
● Anti-fall, anti-low temperature, and non-peeling.
  • Introduction
  • Specification
  • Connection

Rated power of similar portable loudspeaker is below 80W and the actual power is less than 50W due to the compression of voice coil power when working with full power. This product adopts voice coil air cooling technology. Actual power of the high-power version is more than 500W, and the sensitivity decrease caused by power compression is no longer obvious. Compared with other portable acoustic devices, this product has higher sensitivity, and the maximum sound pressure level is 10dB higher, which greatly increases the sound transmission distance. By comparison, the sensitivity, frequency response, distortion degree and other indicators of similar portable acoustic devices are lower than this product.


When used independently, this product can be taken like a shoulder bag, backpack or handbag, and can also be installed on a tripod. This product supports parallel connection of multiple devices on vehicle and shipboard. There is a gap between two devices, which is convenient for heat dissipation and installation. Parallel connection is very simple.


When using this device independently, you can use its handheld microphone to page, or page through the mobile phone Bluetooth or third party software. You can also choose and buy compatible Bluetooth microphone to page. The device comes with MP3 player, FM radio, and can play the Bluetooth music of mobile phone. It has one key to play the alarm and one key to play the dispel sound. Paging through this product can be recorded to USB disk and supports playback. The recording is in MP3 format.


This product can be distributed in different regions, and each of them could form a system through Bluetooth connection and Internet connection of mobile phones. You can make a phone call from another region to broadcast in the whole system, or you can use free third-party call software, such as WeChat which has group voice call function.


This product is compact in size, beautiful in appearance, and integrated molding box. ABS engineering plastic is used which is anti-fall, anti-low temperature, and non-peeling.


Model

DS1421H

Rated power

150W

Language intelligibility
100 meters away

    0.8

Characteristic sensitivity level

113±3dB

Effective frequency range

400Hz – 8kHz

Cover Angle

Level 70 ° x 50 ° vertically

Size (width * depth * height)

240×380×300mm

Weight

7.7kg


DS1421H Portable Sound Enhancement Loudspeaker

PREV: DSP166HD 15W High Fidelity Record Megaphone

NEXT: No information

Relate Products

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China