Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP455II im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

Eigenschaften:

● IP66 wasserdicht Ebene Leistungsanzapfungen bei 8W-15W @ 100V Max SPL: 97 ± 2 dB Hohe Empfindlichkeit: 88 ± 2 dB Breite Freq.Resp.:140Hz-14kHz Built-in 100V / 70V Transformator Aluminiumgehäuse & Grille Wettersäule Typ Lautsprecher 2 Einheiten 3 "x5" und 1 Einheit 2.5 "Breitbänder
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

Die DSP455II ist eine wetterfeste Outdoor - Säulenlautsprecher mit einem 70V / 100V Transformator gebaut in.The 70v / 100v Übertragung in einem Hochspannungs - Low-Current - Mode realisiert wird, was möglich , längere Übertragungsstrecken und Parallelschaltung mehrerer Lautsprecher macht.

Der eingebaute 4 Einheiten 3 "x5" und 2-Einheit 2.5 "Breitbandlautsprecher-Treiber von breiten Frequenzgang 140-14,000Hz ausgelegt sind, könnten die mehrere Leistungsanzapfungen von 8W & 15W verschiedene Anwendungen erfüllen von Raumgröße und Umgebungsgeräusche Umgebung variiert . Die Netzabdeckung ist aus Aluminium gefertigt und würde nicht rosten, es ist auch von wetterfest und schwere Schäden Beweis Finish entworfen; langfristige Haltbarkeit, hohe Empfindlichkeit, klare und sonoren Klang. Einfache und sichere Wandmontage Installation im Außenbereich über das mitgelieferte Paar Metallmontagehalterungen.

Diese Lautsprechersäule ist ideal für industrielle und kommerzielle Anwendungen im Außenbereich von Bahnhof, Einkaufszentrum, Parkplatz und Fabrik, in der Hintergrundmusik und Paging benötigt.


Digitale Säulenlautsprecher Spezifikation
DSP455II im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

Relate producten

  • DSP108 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP108 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP108 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP208 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP208 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP208 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
  • DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    DSP308 im Freien wasserdichte Säulenlautsprecher

    March 2, 2017Beschreibung: DSP308 ist eine wasserdichte Outdoor-Säulenlautsprecher Einbau-70V / 100V Transformator. Der 70v / 100v Transformator Technik reduziert die Leitungsverluste auf längere Distanz und ermöglicht eine einfache Parallelschaltung ...view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

DSP455II Outdoor Waterproof Column Speaker

Features:

● Outdoor design,waterproof unit,suit for outdoor and indoor.
● ● Small and elegant appearance,suit for all kind of decoration place.
● ● With Power Ta,power adjustable,free choice of input mode.
● ● Solid aluminum alloy box,not easy to deformation and rust.
● ● E type pure copper wire audio transformer to ensure fidelity of audio output.
● ● Equipped with multifunctional mounting bracket, convenient installation

  • Introduction
  • Specification
  • Connection

The DSP455II is a weatherproof outdoor column speaker with a 70v/100v transformer built-in.The 70v/100v transmission is realized in a high-voltage, low-current mode, which makes longer distance transmission and parallel connection of multiple loudspeakers possible.

The built-in 4 units 3”x5” and 2 unit 2.5” full range speaker drivers are designed of wide frequency response 140-14,000Hz, the multiple power taps of 8W & 15W could meet different applications varies from room size and ambient noise surroundings. The net cover is made of aluminum and would not rust, it is also designed of weatherproof and heavy damage proof finish; long-term durability, high sensitivity, clear and sonorous sound. Easy and secure wall mount installation in outdoor area through the supplied pair of metal mounting brackets.

This speaker column is ideal choice for industrial and commercial applications in the outdoor area of train station, shopping mall, parking area and factory where background music and paging is needed.


          Model

DSP255Ⅱ

DSP455Ⅱ

  Speaker unit

3"×2,1"×1

3"×4,1"×1

Rated power(RMS)

30W

60W

Freq.Response

95Hz-20kHz

90Hz-20kHz

Sensitivity(1m,1W)

91±2dB

93±2dB

Max SPL(1m)

109±2dB

114±2dB

Dimension(L×W×H)

376×109×102mm

606×109×102mm

Net weight

9kg

13kg


Relate Products

  • DSP108 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP108 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP108 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP208 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP208 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP208 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
  • DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

    DSP308 Outdoor Waterproof Column Speaker

    November 15, 2016Description:DSP308 is an outdoor waterproof column speaker built-in 70v/100v transformer. The 70v/100v transformer technique reduces line losses on longer distance and allows easy parallel connection ...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China