Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

MAG808 8x8 Audio Matrix

Die MAG808 digitale Audio - Matrix & Personenrufmeldesteuerung ist hoch integriert, die für das Paging und Multi-Quellen Multi-Zonen - Auswahl ist Catering.

Es unterstützt 8 symmetrische Audioeingänge und 8 symmetrische Audioausgänge, Fern Paging, Remote Control Panel, Remote-Computer und Android-Pad Steuerung. Er liefert mit mehreren Audio-Eingänge. Neben 8 AUX-Eingänge, sondern unterstützt auch MP3-Wiedergabe (eingebauten oder externen USB) und integriertem UKW-. Um noch besser auf die Notfall-System anpassen, es unterstützt TEL Paging auf alle Zonen, One-Touch-Alarm, 8 potentialfreie Kontakteingänge und 1 Trockenkontaktausgang.

Es ist eine komplette Lösung für die Multi-Zone, multifunktionale Veranstaltungsorten wie Unterhaltungsplatz, groß angelegte Hotel, Sportzentren, Einkaufszentrum, Flughafen, etc.

  • MAG808 8x8 Digital Audio Matrix PA-SystemMAG808 8x8 Digital Audio Matrix PA-SystemMarch 2, 2017Die MAG808 digitale Audio-Matrix & Personenrufmeldesteuerung ist hoch integriert, die für das Paging und Multi-Quellen Multi-Zonen-Auswahl ist Catering. Es unterstützt 8 symmetrische Audioeingänge und 8 ausgeglichen au ...view
  • MAG808C 8 Zonen Remote Control PanelMAG808C 8 Zonen Remote Control PanelMarch 2, 2017MAG808C ist 8 Zonen Fernbedienung Panel, es einen digitalen Bildschirm hat und unterstützt den Sportler DC24V. Diese Platte hat 1 MIC und 1 Line-Eingang mit unabhängiger Lautstärkeregler sind.view
  • MAG808R 8 Zonen Fern Paging MikrofonMAG808R 8 Zonen Fern Paging MikrofonMarch 2, 2017MAG808R ist das Umblättern der Seiten MIC ausgestattet für MAG808 Digital Audio Matrix Lautsprecheranlage. Es ist eine Funktionsfern Paging MIC, kann jede MIC 8 Zonen steuern. Jede Zone kann eine unabhängige Steuerung realisieren ...view
  • MAG808S 8 Zonen Mini Remote Control PanelMAG808S 8 Zonen Mini Remote Control PanelMarch 2, 2017MAG808S ist 8 Zonen Mini-Fernbedienung Panel, es einen digitalen Bildschirm hat und unterstützt den Sportler DC24V. Diese Mini-Fernbedienung Panel verfügt über einen Netzwerkanschluss ausgeglichen Ausgabe von Audio und partitiomn Quelle.view
  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

MAG808 8x8 Audio Matrix

The MAG808 digital audio matrix & paging controller is highly integrated, which is catering for multi-zone paging and multi-sources selection.

It supports 8 balanced audio inputs and 8 balanced audio outputs, remote paging, remote panel control, remote computer & Android pad control. It supplies with multiple audio inputs. Besides 8 AUX inputs, it also supports MP3 playing (built-in or external USB) and built-in FM. To better adapt to the emergency system, it supports TEL paging to all zones, one-touch alarm, 8 dry contact inputs and 1 dry contact output.

It’s a complete solution for multi-zone, multi-functional venues like entertainment place, large-scale hotel, sports centers, shopping mall, airport etc.

  • MAG808  8x8 Digital Audio Matrix PA SystemMAG808 8x8 Digital Audio Matrix PA SystemNovember 30, 2016The MAG808 digital audio matrix & paging controller is highly integrated, which is catering for multi-zone paging and multi-sources selection. It supports 8 balanced audio inputs and 8 balanced au...view
  • MAG808C  8 Zones Remote Control PanelMAG808C 8 Zones Remote Control PanelNovember 30, 2016MAG808C is 8 zones remote control panel, it has a digital screen and suppots DC24V. This panel has 1 MIC and 1 line input with independent volume control knob respectively.view
  • MAG808R  8 Zones Remote Paging MicrophoneMAG808R 8 Zones Remote Paging MicrophoneNovember 30, 2016MAG808R is remote paging MIC equipped for MAG808 Digital Audio Matrix Public Address System. It a functional remote paging MIC, each MIC can control 8 zones. Each zone can realize independent control ...view
  • MAG808S  8 Zones Mini Remote Control PanelMAG808S 8 Zones Mini Remote Control PanelNovember 30, 2016MAG808S is 8 zones mini remote control panel, it has a digital screen and suppots DC24V. This mini remote control panel has a network port balanced output audio and partitiomn source.view
  • Tel:+86 020 37166501
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China