Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

Notrufsystem für die Prävention und Bekämpfung von Epidemien

Notrufsystem für die Prävention und Bekämpfung von Epidemien

Um den Frontline-Helden Tribut zu zollen, lanciert DSPPA weitere Arten von bevorzugten Paketdiensten für epidemie Prävention und Kontrolle nach der Spende der Sendenetzwerke an Huoshenshan Hospital in Wuhan:

1. Lautsprecher für die Verhütung und Bekämpfung von Epidemien
2.Trolley Sprecher für die Verhütung und Bekämpfung von Epidemien
3. Vereinfachtes Rundfunksystem zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien
4. Portable Speaker for epidemic prevention and control
5.Dorfring zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien
Sechs.Videokonferenzsystem zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien
7.Video-Intercom-Übertragung zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien
8.Plattform für Notfallkommando und -versand zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien



1. Trolley Sprecher für die Verhütung und Bekämpfung von Epidemien

Funktionen:
Nachrichtensendungen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Die Anweisungen zur Bekämpfung der Epidemie und des Zentralkomitees des CPC, aktuelle dynamische Daten über die Epidemie, gemeinsame Präventions- und Kontrollmaßnahmen usw.

Rundfunkpolitik und -regulierung zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Grundsätze für die strikte community-based Prävention und Kontrolle, Unternehmen arbeiten an der Wiederaufnahme, strenger Überwachung auf Märkten und anderen.

Broadcast-Präventivmaßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Waschen Sie häufig Ihre Hände und tragen Sie eine Maske.Keine Partei, frühe Isolation, frühe Behandlung, Aufmerksamkeit zur persönlichen Hygiene und so weiter.

Features:

Der Lautsprecher ist sehr verständlich und sonorous, mit Aufnahme- und USB Wiedergabefunktionen.Mit der Funktion der Beweisaufnahme und Videoaufzeichnung ist es für das Personal bequem, sich mit Notfällen und Seuchenbekämpfungen zu befassen. Anwendungen: Epidemische Präventions- und Kontrolleingänge, Krankenhäuser, Plätze, Stationen, Gemeinden, Dörfer und Städte und so weiter.

2. Trolley-Sprecher für die Verhütung und Bekämpfung von Epidemien


Funktionen:

Nachrichtensendungen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Die Anweisungen zur Bekämpfung der Epidemie und des Zentralkomitees des CPC, aktuelle dynamische Daten über die Epidemie, gemeinsame Präventions- und Kontrollmaßnahmen usw.

Rundfunkpolitik und -regulierung zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Grundsätze für die strikte community-based Prävention und Kontrolle, Unternehmen arbeiten an der Wiederaufnahme, strenger Überwachung auf Märkten und anderen.

Broadcast-Präventivmaßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Waschen Sie häufig Ihre Hände und tragen Sie eine Maske.Keine Partei, frühe Isolation, frühe Behandlung, Aufmerksamkeit zur persönlichen Hygiene und so weiter.

Features:

Die Stange ist sicher und langlebig, und es ist für das epidemische Präventions- und Kontrollpersonal bequem, mit einem tragbaren Handgriff zu tragen. Support Mikrofon, Bluetooth, USB, TF-Karte und andere Möglichkeiten, epidemische Präventions- und Kontrollinformationen zu übertragen.

Anwendungen:Epidemische Präventions- und Kontrolleingänge, Krankenhäuser, Plätze, Gemeinschaften, Dörfer, epidemische Prävention und Kontrolle von Patrouillenfahrzeugen und so weiter.

3. Vereinfachtes Rundfunksystem zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien

Funktionen:

Nachrichtensendungen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Die Anweisungen zum Kampf gegen die Epidemie und die Seuchenbekämpfung des Zentralkomitees des CPC, aktuelle dynamische Daten über die Epidemie, gemeinsame Präventions- und Kontrollmaßnahmen usw.Maßnahmen zur strikten gemeinschaftsbasierten Prävention und Kontrolle, Unternehmen arbeiten an der Wiederaufnahme, strikter Überwachung und Überwachung auf Märkten und anderen. 
Broadcast-Präventivmaßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Waschen Sie häufig Ihre Hände und tragen Sie eine Maske.Keine Partei, frühe Isolation, frühe Behandlung, Aufmerksamkeit zur persönlichen Hygiene und so weiter.

Features:

Es hat MP3 und Radio eingebaut und unterstützt USB und Computer, um die epidemischen Informationen zu spielen. Es verfügt über 6-integrierte Seuchenbekämpfungszonen, und jede Seuchenbereiche kann einzeln oder gleichzeitig mit einem Schlüssel kontrolliert werden.

Anwendungen: Epidemische Präventions- und Kontrolleingänge, Plätze, Gemeinschaften, Dörfer und Städte und so weiter.

4. Portable Speaker for epidemic prevention and control

Funktionen:

Nachrichtensendungen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Die Anweisungen zur Bekämpfung der Epidemie und des Zentralkomitees des CPC, aktuelle dynamische Daten über die Epidemie, gemeinsame Präventions- und Kontrollmaßnahmen usw.

Rundfunkpolitik und -regulierung zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Grundsätze für die strikte community-based Prävention und Kontrolle, Unternehmen arbeiten an der Wiederaufnahme, strenger Überwachung auf Märkten und anderen.

Broadcast-Präventivmaßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Waschen Sie häufig Ihre Hände und tragen Sie eine Maske.Keine Partei, frühe Isolation, frühe Behandlung, Aufmerksamkeit zur persönlichen Hygiene und so weiter.

Features:

Super Remote Broadcast function die Verbreitung der epidemischen Prävention und Steuerung von Information mit dem weitesten Abstand von 1KM. One-key alarm und One-key dispersal für Notfälle.

Anwendungen: Epidemische Präventions- und Kontrolleingänge, Stationen, Plätze, Dörfer, Berggebiete, epidemische Prävention und Kontrolle von Patrouillenfahrzeugen und so weiter.

5. Dorfring zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien

Funktionen:

Nachrichtensendungen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Die Anweisungen zur Bekämpfung der Epidemie und des Zentralkomitees des CPC, aktuelle dynamische Daten über die Epidemie, gemeinsame Präventions- und Kontrollmaßnahmen usw.

Rundfunkpolitik und -regulierung zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Grundsätze für die strikte community-based Prävention und Kontrolle, Unternehmen arbeiten an der Wiederaufnahme, strenger Überwachung auf Märkten und anderen.

Broadcast-Präventivmaßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien: Waschen Sie häufig Ihre Hände und tragen Sie eine Maske.Keine Partei, frühe Isolation, frühe Behandlung, Aufmerksamkeit zur persönlichen Hygiene und so weiter.

Features:

Das Horn kann klare und sonorous Ton aussenden, mit drahtlosem Signalempfang, einfacher Verdrahtung und schneller Bauweise. Der Lautsprecher kann mit Solarenergie, vollautomatischer Ladesteuerung und langer Speicherzeit betrieben werden, wodurch sichergestellt ist, dass die Übertragung nicht durch Stromausfall beeinträchtigt wird.

Anwendungen:Gemeinschaften, Dörfer, Berggebiete, Städte und so weiter.

6. Videokonferenzsystem zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien

Funktionen:

Remote Video Konferenz: Mehrparteiengespräch und Online-Büro für die Wiederaufnahme der Arbeit.

Remote Video Training: Online training und Online learning um uns zu verbessern.

Remote Video Beratung: Beratung über Behandlungsplan und Online-Beratung zur Überwindung der Epidemie.

Features:

Verabschiedung der führenden Audio- und Video-CODEC-Technologie und Unterstützung der Remote-Video-Konferenz 4K.

Annahme fortgeschrittene und effiziente Lost Packet Recovery Technologie und verfügen über Super-Netzwerk-Fehlerkorrektur-Fähigkeit.

Anwendungen: Hospitals, Chinese Center for Disease Control and Prevention, National Health Commission, Enterprises, Ministry of Education, Regierungsorganisationen und so weiter.

7. Video-Sprechanlage zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien

Funktionen im Bereich

Broadcast die Informationen über Kampf gegen die Epidemie veröffentlichen automatisch wichtige Hinweise und führen Patienten dazu, sich geordnet Schlange zu stellen, um die Behandlungseffizienz zu verbessern. Der Triage-Schreibtisch wird in Echtzeit ausgestrahlt und Patienten mit Hilfe der Krankenpflegerin in die Lage der Klinik versetzen, die Ärzte und Ärzte zu besuchen. Video-Intercom-Übertragung: Intercom zwischen Patienten in der Station und Krankenschwestern, Intercom zwischen Krankenschwestern und Ärzten in der Abteilung Büro, Patienten helfen Intercom und so weiter.

Merkmale im Kombibereich

Unterstützung von Audio- und Video-Intercom mit Videoüberwachung, Multi-Screen-Display, Informationsfreigabe zur epidemischen Prävention und Kontrolle und anderen Funktionen. Support die Bindung von Broadcast-Terminal und IPC-Netzwerkkamera und verfügen über AI-Alarm um das Management von Epidemien zu erleichtern.

Anwendungen:Epidemische Präventions- und Kontrolleingänge, Krankenhäuser, Gemeinschaften, Plätze und so weiter.

8. Notfallkommando- und Versandplattform für die Verhütung und Bekämpfung von Epidemien



Funktionen im Bereich

Dynamische Darstellung von Informationen über die epidemische Prävention und Kontrolle von Führungskräften in Echtzeit, um Entscheidungen und Befehle zu treffen. Audio- und Video-Zusammenschaltung, Echtzeit-Interaktion, visueller Notfall-Befehl und Versand.

Merkmale im Kombibereich

Management der Sammlung, effiziente Koordinierung, Echtzeitkontrolle, Informationsaustausch und Sicherheitskontrolle. Die modernste Embedded Video CODEC-Technologie in der Industrie mit ultrageringer Latenz.

Anwendungen:Zentrale für die Prävention und Kontrolle von Epidemien, Krankenhäuser, Regierungsorganisationen und so weiter.

Epidemische Prävention und Kontrolle, DSPPA ist engAlterung in den Bemühungen

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.

Emergency PA System for Epidemic Prevention and Control

Emergency PA System for Epidemic Prevention and Control

In order to pay tribute to front-line heroes,DSPPA launches another8 kinds of preferential package servicesforepidemic prevention and control after donating the network broadcast systems to Huoshenshan Hospital in Wuhan:

1. Loudspeaker for epidemic prevention and control
2. Trolley speaker for epidemic prevention and control
3. Simplified broadcast system for epidemic prevention and control
4. Portable speaker for epidemic prevention and control
5. Village ring for epidemic prevention and control
6. Video conference system for epidemic prevention and control
7. Video intercom broadcast for epidemic prevention and control
8. Emergency command and dispatch platform for epidemic prevention and control



1. Trolley speaker for epidemic prevention and control

Functions:
Broadcast news on epidemic prevention and control: The instructions on fighting against the epidemic from the CPC Central Committee, latest dynamic data on the epidemic, joint prevention and control efforts and so on.

Broadcast policies and regulations on epidemic prevention and control: Policies on strict community-based prevention and control, enterprises work resumption, strict supervision on markets and others.

Broadcast preventive measures on epidemic prevention and control: Wash your hands often and wear a mask. No party, early isolation, early treatment, attentions to personal hygiene and so on.

Features:

The loudspeaker is highly intelligible and sonorous, with recording and USB playback functions. With the function of evidence recording and video recording, it is convenient for personnel to deal with emergencies in epidemic prevention and control. Applications: Epidemic prevention and control entrances, hospitals, squares, stations, communities, villages and towns and so on.

2. Trolley speaker for epidemic prevention and control


Functions:

Broadcast news on epidemic prevention and control: The instructions on fighting against the epidemic from the CPC Central Committee, latest dynamic data on the epidemic, joint prevention and control efforts and so on.

Broadcast policies and regulations on epidemic prevention and control: Policies on strict community-based prevention and control, enterprises work resumption, strict supervision on markets and others.

Broadcast preventive measures on epidemic prevention and control: Wash your hands often and wear a mask. No party, early isolation, early treatment, attentions to personal hygiene and so on.

Features:

The rod is secure and durable, and it is convenient for epidemic prevention and control personnel to carry with a portable handle. Support microphone, Bluetooth, USB, TF card and other ways to broadcast epidemic prevention and control information.

Applications: Epidemic prevention and control entrances, hospitals, squares, communities, villages, epidemic prevention and control patrol vehicles and so on.

3. Simplified broadcast system for epidemic prevention and control

Functions:

Broadcast news on epidemic prevention and control: The instructions on fighting against the epidemic from the CPC Central Committee, latest dynamic data on the epidemic, joint prevention and control efforts and so on.Broadcast policies and regulations on epidemic prevention and control: Policies on strict community-based prevention and control, enterprises work resumption, strict supervision on markets and others. 
Broadcast preventive measures on epidemic prevention and control: Wash your hands often and wear a mask. No party, early isolation, early treatment, attentions to personal hygiene and so on.

Features:

It has built-in MP3 and radio, and supports USB and computer to play the epidemic information. It has 6 built-in outbreak control zones, and each outbreak zone can be controlled individually or simultaneously with one key.

Applications: Epidemic prevention and control entrances, squares, communities, villages and towns and so on.

4. Portable speaker for epidemic prevention and control

Functions:

Broadcast news on epidemic prevention and control: The instructions on fighting against the epidemic from the CPC Central Committee, latest dynamic data on the epidemic, joint prevention and control efforts and so on.

Broadcast policies and regulations on epidemic prevention and control: Policies on strict community-based prevention and control, enterprises work resumption, strict supervision on markets and others.

Broadcast preventive measures on epidemic prevention and control: Wash your hands often and wear a mask. No party, early isolation, early treatment, attentions to personal hygiene and so on.

Features:

Super remote broadcast function to broadcast the epidemic prevention and control information with the furthest distance of 1KM. One-key alarm and one-key dispersal for emergencies.

Applications: Epidemic prevention and control entrances, stations, squares, villages, mountainous areas, epidemic prevention and control patrol vehicles and so on.

5. Village ring for epidemic prevention and control

Functions:

Broadcast news on epidemic prevention and control: The instructions on fighting against the epidemic from the CPC Central Committee, latest dynamic data on the epidemic, joint prevention and control efforts and so on.

Broadcast policies and regulations on epidemic prevention and control: Policies on strict community-based prevention and control, enterprises work resumption, strict supervision on markets and others.

Broadcast preventive measures on epidemic prevention and control: Wash your hands often and wear a mask. No party, early isolation, early treatment, attentions to personal hygiene and so on.

Features:

The horn can emit clear and sonorous sound, with wireless signal reception, simple wiring and fast construction. The speaker can be powered by solar energy, with fully automatic charging control and long time power storage, ensuring that the broadcast will not be affected by power failure.

Applications: Communities, villages, mountainous areas, towns and so on.

6. Video conference system for epidemic prevention and control

Functions:

Remote video conference: multi-party meeting and online office for work resumption.

Remote video training: online training and online learning to improve ourselves.

Remote video consultation: consultation on treatment plan and online consultation to overcome the epidemic.

Features:

Adopt the leading audio and video CODEC technology and support 4K remote video conference.

Adopt advanced and efficient Lost Packet Recovery technology and possess super network error correction ability.

Applications: Hospitals, Chinese Center for Disease Control and Prevention, National Health Commission, Enterprises, Ministry of Education, government organizations and so on.

7. Video intercom broadcast for epidemic prevention and control

Functions:

Broadcast the information on fighting against the epidemic automatically, release important notices, and guide patients to queue up in an orderly manner to improve the treatment efficiency. The triage desk will broadcast in real time and arrange patients to see the doctors according to the situation of each clinic, with the help of the triage nurse. Video intercom broadcast: intercom between patients in the ward and nurses, intercom between nurses and doctors in the department office, patients help intercom and so on.

Features:

Support audio and video intercom with video surveillance, multi-screen display, information release on epidemic prevention and control and other functions. Support the binding of broadcast terminal and IPC network camera, and possess AI alarm to facilitate the entrance management in epidemic prevention and control.

Applications: Epidemic prevention and control entrances, hospitals, communities, squares and so on.

8. Emergency command and dispatch platform for epidemic prevention and control



Functions:

Dynamic display of information on epidemic prevention and control for leaders to make real-time decision-making and command. Audio and video interconnection, real-time interaction, visual emergency command and dispatch.

Features:

Collection management, efficient coordination, real-time control, information exchange and security control. The most advanced embedded video CODEC processing technology in the industry with ultra-low latency.

Applications: Command and dispatch center for epidemic prevention and control, hospitals, government organizations and so on.

Epidemic Prevention and Control, DSPPA is engaging in the efforts

  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China