Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Producten
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

MAG6368 Wasserdichter IP-Netzwerksäulenlautsprecher

Eigenschaften:

● Basiert auf TCP / IP, Dual Network Interface, kann über das Netzwerk arbeiten; Eingebauter digitaler 2 × 15W-High-Fidelity-Leistungsverstärker mit niedrigem Stromverbrauch Unterstützung BGM, Notfall-Paging und Sirenenalarm vom System-Hostcomputer 1 AUX-Audioeingang, 1 AUX-Audioausgang, 1 Mikrofoneingang, 1 EMV-Notausgang 1-Wege-Kurzausgang. Ausgangsvolumen und Anzeigestatus können vom Systemhost gesteuert werden
  • Einleitung
  • Spezifikation
  • Verbindung

Der wasserdichte IP-Netzwerksäulenlautsprecher MAG6368 ist ein vernetzter, vollständig digitaler Analog / Digital-Umwandlungssignalprozessor mit einem HiFi-Lautsprecher auf Basis des TCP / IP-Übertragungsprotokolls, um ein modernes Netzwerk-Display mit dem Gesamtdesign des Prozessors und der Soundbox zu realisieren. Das Design der dualen Netzwerkredundanz kann an jedem Ort mit Netzwerkzugriff gekoppelt werden. Der entfernte Audiodatenstrom kann das Audiosignal über die Maschine ausgeben und mit intelligenter Steuerung der Hostmaschine direkt Ton von der Soundbox senden. Das MP3-Programm kann abgespielt werden, wenn das Netzwerk-Audiostromsignal nicht abgespielt wird. a-way Auxiliary-Audioeingangsschnittstelle wird verwendet, um andere Audioquellengeräte (z. B. DVD) anzuschließen, und eine Weg Auxiliary-Audioausgangsschnittstelle wird verwendet, um andere Leistungsverstärker anzuschließen, um die Leistung zu erhöhen; Das Gerät verfügt auch über eine Mikrofonschnittstelle für lokales Paging.


Items

Specifications

Model

MAG6368

USB/SD

/NET/MP3

Frequency Response

20Hz-20kHz


Distortion

≤0.5%


S/N

≥70dB

Power supply

AC150-250V/50Hz-60Hz

Weight

3.6kg

Packing size(L×W×H mm)

555×320×205 mm

Dimension(L×W×H mm)

485×150×125 mm

MAG6368 Wasserdichter IP-Netzwerksäulenlautsprecher

Relate producten

  • MAG6311 IP Network Deckenlautsprecher

    MAG6311 IP Network Deckenlautsprecher

    March 14, 2017Der MAG6311 IP-Netzwerk-Deckenlautsprecher ist ein vernetzter, vollständig digitaler Analog-Digital-Umwandlungs-Signalprozessor mit einem HiFi-Lautsprecher, der auf dem TCP / IP-Übertragungsprotokoll basiert, um moderne Netzwerk ...view
  • MAG6311 POE IP Network Deckenlautsprecher

    MAG6311 POE IP Network Deckenlautsprecher

    March 14, 2017Der MAG6311 POE IP-Netzwerk-Deckenlautsprecher ist ein Netzwerk aus vollständig digitalen Analog-Digital-Wandlersignalprozessoren, die auf dem TCP / IP-Übertragungsprotokoll basieren. Mit dualem Netzwerkanschlussdesignview
  • MAG6368 Wasserdichter IP-Netzwerksäulenlautsprecher

    MAG6368 Wasserdichter IP-Netzwerksäulenlautsprecher

    March 14, 2017Der wasserdichte IP-Netzwerksäulenlautsprecher MAG6368 ist ein vernetzter, vollständig digitaler Analog-Digital-Umwandlungssignalprozessor mit einem HiFi-Lautsprecher, der auf dem TCP / IP-Übertragungsprotokoll basiert.view
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

  • Tel:+86 20 28340886
  • Fax:+86 20 81305947
  • E-mail:export@dsppa.com
  • ADDRESS:Jianggao Stadt, Baiyun District, Guangzhou, China

Guangzhou DSPPA Audio Co., Ltd.
Products
Contact
Email: export@dsppa.com
Tel: 020-28346138
Fax: 020-81305947

MAG6368 Waterproof IP Network Column Speaker

Features:

● Install at any place where the network can arrive
● Support maximum 48kHz sampling rate for 16bit digital audio stream decoding
● Built-in 2×15W digital amplifier, low power consumption.
● Can play background music, emergency call, and alarm signal from the host system.
● Can control the local output volume and local play state
  • Introduction
  • Specification
  • Connection

MAG6368 Waterproof IP Network Column Speaker is a networked all-digital analog-digital conversion signal processor with high fidelity speaker based on TCP/IP transmission protocol, so as to realize modern network display terminal with the overall design of the processor and sound box. Dual network redundancy design can be coupled at any place with access to network. The remote audio data stream can output the audio signal through the machine, and directly send sound from the sound box with intelligent control of the host machine; MP3 program can be played when the network audio stream signal is not played; a-way auxiliary audio input interface is used to connect other audio source device (such as DVD), and a way auxiliary audio output interface is used to connect other power amplifiers, so as to expand the power; The machine also has a microphone interface to achieve local paging.


Items

Specifications

Model

MAG6368

USB/SD

/NET/MP3

Frequency Response

20Hz-20kHz


Distortion

≤0.5%


S/N

≥70dB

Power supply

AC150-250V/50Hz-60Hz

Weight

3.6kg

Packing size(L×W×H mm)

555×320×205 mm

Dimension(L×W×H mm)

485×150×125 mm

MAG6368 Waterproof IP Network Column Speaker

Relate Products

  • MAG6363 Network Indoor Speaker

    MAG6363 Network Indoor Speaker

    July 24, 2018MAG6363 networked speaker is a networked all-digital analog-digital signal conversion processor with high fidelity speaker based on TCP/IP transmission protocol, so as to realize modern network displa...view
  • MAG6064 Wall Mount Speaker

    MAG6064 Wall Mount Speaker

    February 20, 2019view
  • MAG6311 IP Network Ceiling Speaker

    MAG6311 IP Network Ceiling Speaker

    March 14, 2017MAG6311 IP network ceiling speaker is a networked all-digital analog-digital conversion signal processor with high fidelity speaker based on TCP/IP transmission protocol, so as to realize modern netwo...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • Tel:+86 020 37166520
  • Fax:+86 20 81305947
  • Email:export@dsppa.com
  • Address:Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China